![]() |
2.1 boxensystem
hallo
hab jetzt wieder mal geld (boah) :) jetzt wollt ich mir das creative soundworks digital zulegen. allerdings wird das nicht mehr geliefert. jetzt wollte mich nach vergleichbaren 2.1 systemen erkundigen. vorwiegend gehts mir ums musik hören. sollte schon recht gut gehn aber muss nicht die beste klangqualität haben, die die welt jemals gesehen hat. maximale kosten: 100 euro (also so viel geld hab ich doch wieder nicht :)) ciao |
weiß keiner was in der preisklasse?
|
Ich würd mir die Creative Inspire 4400 4.1 zulegen...auch wenn du nur 2.1 willst...
Haben mehr Leistung und kosten net so viel mehr. (60€??) |
toll, was bringen mir die hinteren boxen, wenn ich diese nicht benützen kann??
|
was ist von den boxen zu halten? die bewertung auf geizhals.at ist ja auch ganz gut und der preis von 50 euro ist auch was für mich :)
und ein fetter subwoofer is das :) |
das gescheiteste in der preisklasse sind die
http://www.geizhals.at/?a=37797 die von dir vorgeschlagenen kenne ich nicht. aber musikwahrnehmung ist so und so sehr subjektiv.......... |
Zitat:
das Creative teilt ja den Stereosound auf alle 4 auf... |
Zitat:
boha, die sehen gut aus...wahnsinn, und preiswert auch noch, ich glaube da werde ich mal zuschlagen...! |
ich bestell mir halt die logitech boxen auf gut glück. sind ja sehr billig und ich hab sowieso ned grad a tolles gehör :)
|
...bitte posten, wie die klngen (ich auch wollen kaufen) ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |