![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
|
CFS3 - wohl'n schlechter Scherz?!!
Ich muß meinem Ärger bzw. meiner Fassungslosigkeit bezgl. CFS3 mal Luft machen! Normalerweise bin ich vorsichtig was Urteile über anderer Leute Arbeit angeht, aber in diesem Fall kann ich es nicht anders sagen...in den 15 Jahren die ich nun digitales interaktives Entertainment konsumiere ist mir kaum größerer MÜLL von einem namhaften Publisher untergekommen.
Grafik: gräßlich! EAW sieht besser aus! Performance: höchst unbefriedigend trotz dickem Rechner! Flugzeuge: strotzen nur so von Fehlern (Cockpits!), lieblos zusammengezimmert mit äußerst fragwürdigen Flugmodellen. Um letztere genauer zu testen fehlte mir einfach die Motovation. Bodenobjekte: Jane's WW2 Standard! Sound: eine Frechheit so etwas als professionelle Arbeit abzuliefern - weder die Waffensounds noch die Motoren vermitteln auch nur annähernd das Gefühl daß hier sorgfältig gearbeitet wurde. Unrealistisch, schlecht, setzen, 6. HUD & OnScreen Texte: [KREISCH!] Gameplay: ein Marianengraben zwischen Konzept und Umsetzung. So schaut also Microsoft's neuer Standard für Flugsimulation aus. Na denn...PROST MAHLZEIT. Nix wie runter damit von der Platte. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 04.07.2002
|
hmmm, deckt sich nicht mit den Tests die ich bei Flightsim.com gelesenen habe.
An einem eventuellen Unterschied zwischen Englischer und Deutscher Version wirds wohl nicht liegen. Na, dann lass ich mich mal überraschen!
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Na dann bin ich ja doch nicht alleine mit meiner Meinung!
Mir wurde schon unterstellt, dass ich das Problem bei CFS3 wäre. Ich musste mich schon rechtfertigen, wieso ich so eine schlechte Meinung von dem Teil habe. Siehe hier |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Hallo Leute.
Ich habe zwar den CFS3 nicht aber habe mir vor Wochen fürwirklich teueres Geld den CFS2 ersteigert. Wegen der Vietnam-Scenery, welche angeblich auch auf FS2002 laufen sollte, aber derart gräßlich ist, das man es nicht ertragen kann. Habe den oben genannten CFS installiert und genau fünf Minuten auf der Platte gehabt. RUNTER damit! Das ist so wirklich das ALLERLETZTE was man in keinem Falle irgendwie mit dem Wort SIMULATOR in Verbindung bringen könnte. Der CFS3 wird und so lese ich hier auch, genau solch eine grafisch /technische NULL sein. Oder.... Es spielt ein User den CFS3, welcher noch NIE den FS2002 gesehen hat und eh keine Ahnung hat vom Innenleben eines Flugzeuges. Jörg |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
@MeatWater
Hmm, habs schon fast befürchtet. Danke für die Warnung, wenn das selbst auf deinem Rechner so schlecht läuft.... ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
Hast Du denn auch den neusten Treiber von Schiesser drauf?
Gruß Jens ![]() |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() Registriert seit: 04.07.2002
|
Möglich. Habe allerdings auch schon Foren gefunden wo er nicht so schlecht wegkommt. Wie gesagt, bei Flightsim.com wurde in vier oder fünf Teilen getestet und das Ergebnis war recht gut.
Habe ihn aber noch nicht und halte mich deshalb geschlossen. Erst mal selbst anschauen. Wenn ich damals, beim PSS Airbus nach den ersten veröffentlichten Meinungen gegangen wäre, hätte ich mir auch den nicht gekauft!
|
|
|
#10 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 19.09.2002
|
Hi!
Habe lange gewartet, bin heute zwei Stunden von ProMarkt zu Mediamarkt und Co gefahren bis ich den CFS3 endlich in der Hand hatte, ab nach Hause und die 1,7GB Vollinstallation gewählt... Erster Schreck: Der FS2002 läuft mit allen Hebeln rechts und 1280x1024x32 ruckelfrei, der CFS3 ist die reinste DIA-Show :-( Zweiter Schreck: An der Grafik hat sich gegenüber CFS1 irgendwie nix geändert, ich fand die Cockpits im ersten Teil fast besser! Das einzig gute ist das man jetzt auch mal ein par Häuser wegbomben kann um die Wut über die überflüssig investierten 49€ zu kompensieren... Entweder meine Erwartungen waren zu hoch oder ich brauche nen Pentium 17 mit 7GHz um ne gute Grafik hinzukriegen... Viele Grüße... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|