![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
die wcm-suchmaschine -wie viele andere auch, z.b. geizhals- verweigert ja leider die funktion bei begriffen mit weniger als 3 zeichen. gerade in der welt der technik ist das oft eher hinderlich, wenn man pech hat, kann sogar ein thread gar nicht aufscheinen. xp, g2, g3 etc. würden eigentlich dafür sprechen, das auf 2 zeichen runterzusetzen, falls möglich.
grüße gleeful |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
bin auch dafür, zumindest das man wörter mit 2 buchstaben verwenden darf wenn man noch ein anders mit mehr verwendet. ansonsten isses ja blöd wenn man zB nach "ch" oder so sucht
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
gesperrt
|
Alles hat seine Grenzen.
Suche mal nach "ich" oder "ein", das geht auch nicht ![]() |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Aussteiger
![]() |
und wozu gibts dann bitte wildcards?
schon mal versucht ein * (sternderl) zu verwenden ... steht übrigens beim suchfeld eh drunter ![]() Zitat:
: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ight=wildcards
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
@pc.net jo scho
Nur was is, wennst genau nach einer Abkürzung suchen willst? (XP zb)... ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Aussteiger
![]() |
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
@ pc.net
hm, also entweder bin ich zu doof oder des funktioniert net. wenn die zwei zeichen allein dastehen (also windows xp od. canon g3) wird's bei meiner suche trotz wildcard nicht gefunden. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
ich wär auch dafür, dass die suchfunktion auf die richtige seite linkt, weil wenn Zb ein beitrag im ks gefunden wird, wer ich ja deppad
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|