![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() LED, 5mm, blau.
Gehäuse: farblos/klar, Abstrahlwinkel: 18°, Spannung: 3,5V, Stromaufnahme: 20mA, Leuchtkraft: 5000mcd wo kann ich so eine ked in wien kaufen (kein onlineshop !!!) Ich will die led direkt im geschäft abholen !
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() müssen die details so genau sein?
aber die die da technotronik in der zentrale hat, sind ned schlecht, die hab ich acuh in meiner vodkaleuchte
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Die Dinger hat meines wissens nach auch der Conrad in der SCS.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2000
|
![]() oder in stadlau !
aber beim conrad hab ich die erfahrung gemacht das sie ziehmlich viele teile nicht lagernd haben ! probiers beim technotoronik oder bei wienschall ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() vodka trinken , trinken , trinken ....
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.09.2001
|
![]() Blaue Leds habe keine 5000 mcd. Weiße schaffen nur 5600 bis 6500, blaue meistens nur die Hälfte oder weniger (was so in etwa von meinen LED Taschenlampenbasteleien weiß)
![]() ![]() ....außer du besorgst die die ganz neuen von diana electronic aus Deutschland, die haben den 10 fachen Output und Preis (ab 12 Euro das Stück), in Österreich nicht erhältlich..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Der Conrad hatte früher eine blaue Led mit 12000mcd(um 99ats).
![]() |
#8 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() 3.5 Volt? Die von Conrad brauchen 4 Volt, die habe ich selber (Im Auto eingebaut, allerdings mit 30° Abstrahlwinkel. Ich nehme an daß Du deine optische Maus damit aufwerten willst, so wie sich die Daten anhören.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() hier ein link was man mit so nem blauen LED alles machen kann
![]() http://www.watermod.exception.at/mod...tegories&cid=2
![]() |