![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Quantensingularität
![]() |
2 super Tools sind vorrätig:
http://futurezone.orf.at/futurezone....3639&tmp=67584
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
is heut der 1. April?
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Was immer die rauchen bei der Fuzo, es dürfte nicht gesund sein und eine Menge Nebenwirkungen haben.
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
muß irgendwas härteres sein, als das das die wcm-leute so zu sich nehmen |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Onklifiziert
![]() |
keine nacht ohne drogen
ääääh keine macht den drogen ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Aussteiger
![]() |
![]()
|
|
|
#7 |
|
Onklifiziert
![]() |
mist kann mein beitrag nimma editiern... naja machmas halt so
![]() sorryyyy falsches bild ![]() ![]() mein ich natürlich ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Ein Festplattenwaschprogramm hatte ich schon unter DOS - muss ich einmal schauen, ob ich das noch finde. Da konnte man sogar einstellen, ob 30, 60 oder 95 Grad
![]()
|
|
|
#9 |
|
-------------
![]() |
hmm, da fällt mir ein, dass ich wieder mal die Kolbenrückzugsfeder nachstellen sollte
dabei könnte ich auch gleich die kaputte Pleuelinnenbeleuchtung reparieren ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#10 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Zitat:
Durch einen neuen Speicheralgorithmus mit Hemmingdistanz 54 wird nur mehr jedes 54. Bit in Nord - Süd-Richtung magnetisiert. Die anderen 53 Bits liegen standardmäßig in Ost-West-Richtung. Dadurch bieten sie dem Schutzgas weniger Widerstand, die Platte dreht um rund 12% schneller - damit fällt die Zugriffszeit um etwa 8%. Das Tool zum TCP-reinigen wurde in der Zwischenzeit vom Markt genommen, da es die Goldkontakte angegriffen hat. Guru |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|