![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.01.2002
|
![]() Hi !
Nachdem ich in der WCM die Ankuendigung des neuen NOKIA 6610 gelesen hatte (Hechel) moecht ich so ein Ding unbedingt haben. Im Artikel stand "Markteinfuehrung 3. Quartal 2002" - in der Nokia Homepage steht auch 3. Quartal...AABER: ich hab bis jetzt noch keines gesehen !! Hat irgendjemand, irgendwo, irgendwann, dieses Handy schon in der freien Wildbahn gesichtet (wobei freie Wildbahn nicht eine Fachmesse meint....) Tschuess vom Spoon_Y |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() schaut nicht danach aus ... ich schätz die werden aber noch rechtzeitig zum weihnachtsgeschäft zu haben sein ...
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Auf der Nokia Homepage ist schon immer recht viel gestanden und es ist auch sonst immer viel seitens Nokia angekündigt worden.
Ich brauch mich da nur ans 8310 erinnern..... ![]() Man wird sehen, wann die ersten Geräte verfügbar sind. Aber so wörtlich würd ich die Ankündigungen von Nokia nicht nehmen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() ![]() Hy Für Alle die schon darauf warten. Vertrauenswürdige Info von Nokia - kenne dort jemanden aus dem PM - wird es sogar bis November 2002 dauren.
![]() |
#6 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() SUPER!!!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |