![]() |
Gibts schon NOKIA 6610 ?
Hi !
Nachdem ich in der WCM die Ankuendigung des neuen NOKIA 6610 gelesen hatte (Hechel) moecht ich so ein Ding unbedingt haben. Im Artikel stand "Markteinfuehrung 3. Quartal 2002" - in der Nokia Homepage steht auch 3. Quartal...AABER: ich hab bis jetzt noch keines gesehen !! Hat irgendjemand, irgendwo, irgendwann, dieses Handy schon in der freien Wildbahn gesichtet (wobei freie Wildbahn nicht eine Fachmesse meint....) Tschuess vom Spoon_Y |
schaut nicht danach aus ... ich schätz die werden aber noch rechtzeitig zum weihnachtsgeschäft zu haben sein ...
|
Auf der Nokia Homepage ist schon immer recht viel gestanden und es ist auch sonst immer viel seitens Nokia angekündigt worden.
Ich brauch mich da nur ans 8310 erinnern..... :( Man wird sehen, wann die ersten Geräte verfügbar sind. Aber so wörtlich würd ich die Ankündigungen von Nokia nicht nehmen. ;) |
|
:(
Hy Für Alle die schon darauf warten. Vertrauenswürdige Info von Nokia - kenne dort jemanden aus dem PM - wird es sogar bis November 2002 dauren. |
SUPER!!!!:ms:
|
*auch drauf wart* :mad:
|
Könnts Euch ja inzwischen hier aufgeilen..:)
http://www.mobilmania.cz/Files/Obraz...kia6610_03.jpg PS: Es kommt 100%ig Anfang Dezember zu uns nach Österreich.. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:10 Uhr. |