![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.10.2000
Beiträge: 47
|
![]() Meine Frage besitze ich noch eine Garantie, ich habe die Maus am 31. August 2001 bei Birg im Multiplex gekauft.
Auf der Schachtel steht "5 Jahre eingeschränkte Hardware Garantie". Ich habe die Maus schon genau ausgetestet da ich noch einen zweiten Computer bzw. Maus besitze und die am PS2-Port tadellos funktioniert. Wohin soll ich mich nun wenden, da ich im Waldviertel wohne möchte ich die Garantie am liebsten am Postweg abwickeln, wer kann mir Tips geben. Erbitte nur ernstgemeinte Antworten !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2001
Alter: 50
Beiträge: 666
|
![]() Ruf mal bei Microsoft an und frag nach ..... ist wahrscheinlich der einfachste Weg.
____________________________________
this post was written with 100 percent recycled bits. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
Ort: Wien 11
Beiträge: 7.598
|
![]() mail an microsoft samt rechnung im anhang und warten bzw. beim händler anrufen und vorgangsweise abklären.
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|