![]() |
Microsoft IntelliMouse explorer kaputt
Meine Frage besitze ich noch eine Garantie, ich habe die Maus am 31. August 2001 bei Birg im Multiplex gekauft.
Auf der Schachtel steht "5 Jahre eingeschränkte Hardware Garantie". Ich habe die Maus schon genau ausgetestet da ich noch einen zweiten Computer bzw. Maus besitze und die am PS2-Port tadellos funktioniert. Wohin soll ich mich nun wenden, da ich im Waldviertel wohne möchte ich die Garantie am liebsten am Postweg abwickeln, wer kann mir Tips geben. Erbitte nur ernstgemeinte Antworten !!! |
Ruf mal bei Microsoft an und frag nach ..... ist wahrscheinlich der einfachste Weg.
|
mail an microsoft samt rechnung im anhang und warten bzw. beim händler anrufen und vorgangsweise abklären.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag