![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
|
so jetzt zur sache, ich geb euch mal ein beispiel an, wie ich mir das mit dem spiel vorstellen würd(auch gleich mein Kommentar):
------------------------- Nickname: [WCM]_MIKE_ Favorite Clan-Game: UT (CTF,T-DM) Sonstige Games: CS, TFC ICQ: 61880895 "Clan - Beruf": "MIT-IDEE-HABER" ------------------------- Ich stell mir das jetzt so vor: nickname ist wohl klar, Favorite Clan-Game ist das Spiel in dem man am liebsten den clan machen will (jeder selbst/bei UT mit modus[CTF,...]), Sonstige games ist in welchen Spielen noch gerne dabei sein würde, ICQ ist auch klar (die nummer) "Beruf" ist die stellung die Du übernehmen willst, z.B. Web-master oder so ... Also dann, und nochmals, nur die die wirklich mitmachen wollen und bitte vollständig ausfüllen, nickname ist noch nicht so wichtig aber das andere. Vorschläge und so in der richtung erwünscht -= Viel Spaß =- |
|
|
|
|
|
#2 |
|
16 years old
|
na gut mike, ich schliess mich an:
nickname: [WCM] Lagavulin favorit..: UT (CTF, T-DM) sonstig..: CS, Q3, SF ICQ: 52116071 clan ber.: ich will gambeln, wenns mit arbeit verbunden ist und spass macht mach ich es auch gern, im vordergrund steht bei mir aber der spass. eventuell wäre ein treffen von den gamblern separat eine gute idee. ist nur die frage der distanzen, ich z.b. bin aus wien. deshalb würd ich die erweiterung mit wohnort vorschlagen: mein pc steht in: wien gruss lagavulin |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() |
ich will auch mitmachen:
Nickname: [WCM] Bech Favorite Clan-Game: UT (evtl. CFT) sonstige Games: Q3A,HalfLife(CS,TFC) ICQ: 17077211 Clan-Beruf: ? was gibt es denn da? ich würd scho was mit-arbeiten,hab aber grade keinen konkreten Einfall. Ich komm allerdings nicht aus Austria, sondern wohn in der Nähe von München,dh. zu Treffen könnt ich schlecht kommen. Hab aber ISDN-Leitung und nen modernen PC (wegen dem Speed...) Was ist das Mod UT CTF??? Danke |
|
|
|
|
|
#4 |
|
16 years old
|
capture the flag - aber was bitte ist cft?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() |
Oh, sorry,
hab mich anscheinend verschriebn, meinte CTF und danke für die Info! so, jetzt geh i heim! scheena Tag noch! bye |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
ich bin auch sofort dabei
Nickname: [WCM]Hubidubi Favourite Clan-Game: CS Sonstige Games: Sof, Q3 ICQ: 58834800 Clan-Beruf: wird sich noch herausstellen Hubman |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
![]() |
Halllo
sorry, meine ICQ-Nr ist: 17707211, hab mich vorher getäuscht! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Nickname: [WCM]_Tron
Favorite Clan-Game: UT (CTF,T-DM) Sonstige Games: was kommt noch? ICQ: nie und nimmer "Clan - Beruf": VIP ? *g* ------------------------- |
|
|
|
#9 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.05.2000
|
Ich würd auch gern mitmachen, den MIKE kenn ich eh persönlich
.Mein Nickname(vorraussichtlich, ist aber ncoh nicht sicher): [WCM]-=AngelofFury=- meine icqnummer: 73391458 |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Master
|
Nickname: [WCM] Xanathos
Favorite Clan-Game: UT (alles) Sonstige Games: Q3, SOF ICQ: 92136674 "Clan - Beruf": ??? [Dieser Beitrag wurde von Xanathos am 23. September 2000 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von Xanathos am 28. September 2000 editiert.] |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|