![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.05.2000
|
Nachtrag:
Q3 hab ich auch, allerdings hab cih dort komischerweise schlechte pings... Was ist SOF??? Bekommt der Clan eigentlich einen von WCM gesponsorten server zur Verfügung gestellt?? Wär ne tolle Sache... |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Master
|
SOF = Soldier of Fortune
cu xanathos [Dieser Beitrag wurde von Xanathos am 21. September 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
|
@ * hoch 10
lies dir doch den anderen beitrag durch, wegen des servers, schaut gut aus für uns! |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() |
Nickname: [WCM]Pegasus
Favorite Clan-Game: UT (alle) Sonstige Games: A0E2 ICQ: Hab ich nicht "Clan - Beruf": Fighter Für nen Freund: Nickname: [WCM]Link Favorite Clan-Game: UT (alle) Sonstige Games: UT; UT; UT und vielleicht noch UT ICQ: 92068762 "Clan - Beruf": Fighter [Dieser Beitrag wurde von pegasus am 22. September 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
|
@ pegasus
ladet euch icq runter, es ist wichtig für die clan koordination und kommuniktion, also... |
|
|
|
|
|
#16 |
|
{WcM} Member
|
Nickname: [WCM]DIABLOII
Favorite Clan-Game: UT , Diablo2 Sonstige Games: alles was ich kriegen kann ICQ: 68527847 "Clan - Beruf": hab nicht so viel zeit |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.11.1999
|
Na da bin ich doch dabei.
Nickname: [WCM] MIKE Favorite Clan-Game: UT (Assault, CTF, DM ) Sonstige Games: AOE 2, MS Flusi, GP3 ICQ: 30484524 "Clan - Beruf": ? |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Bin auch dabei1
Nick: The_Cleaner Favorite Clan Game: UT (alle Arten) Sonstige Games: Q3 ICQ: will ich nicht Beruf: ?????? ------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Gesperrt
![]() |
WCM_LOM
Reihenfolge nach Interesse: 1. Unreal Tournament Capture the Flag taugt mir, probier aber auch gerne anderes aus. 2. Quake 3 3. Halflife Beruf: Weiß nicht, was es da alles gibt. [Dieser Beitrag wurde von The_Lord_of_Midnight am 22. September 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
-------------------------
Nickname: [WCM]_miguel Favorite Clan-Game: Q3(T-DM,CTF) Sonstige Games: keine ICQ: hab ich nicht, ist doch abgeblich unsicher "Clan - Beruf": arbeite gerne mit ------------------------- |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|