![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() Hiho,
Wie vor kurzer Zeit schon mal gepostet hab ich bei meinem Laptop das Problem dass er nach etwa 3 Tagen Nicht-Benutzung einfach nicht mehr geht - LLR glaub ich meinte dann es wär normal dass der Akku nach dieser Zeit seine Ladung verliert, und man müsste einfach neu laden. Nunja - irgendwie kommt mir das aber doch spanisch vor, denn selbst wenn ich nach diesen 3 Tagen dann das Netzgerät einstecke, lässt sich das Ding nicht sofort starten - obwohl es nun ja direkt am Netz hängt und nicht mehr vom Akku versorgt wird. Erst wenn das Netzgerät etwa 10 mins dranhängt geht das NB wieder. Ist das schon normal ? - Irgendwie nervt mich das jetzt schon, jedesmal wenn ich das NB benutzen will gehts nicht. Achja - nochwas - wenn ich dann das Ding endlich wieder starten kann -> zeigt win2k dass der Akku 52% geladen wäre. Und so schnell kann der ja nicht geladen werden, d.h. man kann den Laptop nicht mehr starten wenn die Akkuladung unter 50% fällt, was ja wirklich schwach ist. --qu