![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Jetzt ist mal Eure Meinung gefragt:
Ich habe neulich von André (Jester hier im Forum) "seinen" AI Traffic bekommen, d.h. er hatte bei sich den kompletten Project AI mit Flugplänen und Flugzeugen installiert und die entsprechenden Ordner und Dateien haben wir dann auf meinen Rechner übertragen. Eine mühselige Aktion mit einem Gesamtdatenvolumen von über 400MB. Hat sich für mich aber tierisch gelont weil mir so der ganze Hallas mit den Project AI self installern und allem-was-da-noch-so-ansteht erspart geblieben ist. Auch wenn André der Meinung ist dass die Flugpläne längst nicht perfekt seien bin ich schwer vom Resultat begeistert. Da ich mit dem Clickteam Install Maker 1.2 recht gut umgehen kann habe ich nun für mich den ganzen AI Traffic mit allem Drum und Dran in eine Installationsroutine gepackt wie man sie von kommerziellen Programmen her kennt. Das ganze 400MB Paket besteht jetzt aus einer einzigen EXE Datei die gerademal unter 70MB groß ist. Das Installationsprogramm findet den Richtigen Pfad automatisch, und nach wenigen Sekunden hat auch der frischeste Neuling den kompletten Project AI Traffic. Wer dann noch möchte kann selbst Hand anlegen und Flugpläne, Gates etc editieren. Könnte man ja eigentlich zum Download anbieten. Hat aber einen Haken. Da es sich um Dateien vom Project AI handelt müßten diese Leutchen damit einverstanden sein. Bevor ich mich also dranmache und mit denen über eine Veröffentlichung von AI Traffic Easy 1.0 kaspere würde ich gerne von Euch wissen ob sich das überhaupt lohnt bzw. ob Interesse besteht. Nochmal die Fakten: - kompletter Project AI Traffic mit allen von Project AI verfügbaren Flugplänen - alle von Project AI verfügbaren AI Flugzeuge André - berichtige bzw. ergänze was es zu berichtigen/ergänzen gibt ![]() |
![]() |
![]() |