![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
um ordentlich spielen zu können umbedingt
a, sauber installieren - soll heissen alles im hintergrund laufende abdrehen. b, umbedingt den patch 1.12 installieren c, falls besitzer einer nvidiachip-karte unter xp - nur mit det. 3o.oo funktionierts ohne dauernde abschiede retour zum deskop. soweit das negative. nun zum spiel. selten hat mich ein spiel derart in den bann gezogen wie dieses. die grafik ist bis auf unvermeidbare clippingfehler ( wirklich alle 3o minuten mal einer ) fast auf dem niveau eines aktuellen 3d-shooters. dieses spiel ist allerdings nur für eingefleischte rollenspieler - ein zwischendurchlauf hackspiel wie diablo, diablo2 oder dungeon siege ist das nicht. es ist schon am anfang hammerhart und für frust ist gesorgt. ich empfehle anfangs nach jedem erledigten gegner bzw. jedem wichtigeren fund zu speichern. - alles was platz hat mitnehmen - ein händler ist nicht allzufern. 1o dinge des gleichen gegenstandes lassen sich übereinander stapeln. bei der charaktergenerierung anfangs empfehle ich stärke und lebenskraft auf 12 oder 13 zu stellen den rest demnach auf 7 oder 8. - sonst wirds fast unspielbar schwer. wer also seinen urlaub noch vor sich hat, oder im krankstand ist - auf gehts jungs und mädels - das spiel ist das beste das ich persönlich seit lands of lore 1 vor den augen hatte. fazit - kaufen. bzw. vorher demo runterladen. www.jowood.at
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|