![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
um ordentlich spielen zu können umbedingt
a, sauber installieren - soll heissen alles im hintergrund laufende abdrehen. b, umbedingt den patch 1.12 installieren c, falls besitzer einer nvidiachip-karte unter xp - nur mit det. 3o.oo funktionierts ohne dauernde abschiede retour zum deskop. soweit das negative. nun zum spiel. selten hat mich ein spiel derart in den bann gezogen wie dieses. die grafik ist bis auf unvermeidbare clippingfehler ( wirklich alle 3o minuten mal einer ) fast auf dem niveau eines aktuellen 3d-shooters. dieses spiel ist allerdings nur für eingefleischte rollenspieler - ein zwischendurchlauf hackspiel wie diablo, diablo2 oder dungeon siege ist das nicht. es ist schon am anfang hammerhart und für frust ist gesorgt. ich empfehle anfangs nach jedem erledigten gegner bzw. jedem wichtigeren fund zu speichern. - alles was platz hat mitnehmen - ein händler ist nicht allzufern. 1o dinge des gleichen gegenstandes lassen sich übereinander stapeln. bei der charaktergenerierung anfangs empfehle ich stärke und lebenskraft auf 12 oder 13 zu stellen den rest demnach auf 7 oder 8. - sonst wirds fast unspielbar schwer. wer also seinen urlaub noch vor sich hat, oder im krankstand ist - auf gehts jungs und mädels - das spiel ist das beste das ich persönlich seit lands of lore 1 vor den augen hatte. fazit - kaufen. bzw. vorher demo runterladen. www.jowood.at
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Arx Fatalis würd mich auch irgendwie interessieren...
Ultima Underworld II hat mich seinerzeit auch total in den Bann gezogen.. sind das jetzt nicht eh ein paar ehemalige Entwickler von Looking Glass?? ![]() aber ich glaube ich werd mir wohleher Morrowind zulegen wenn die lokalisierte Version erhältlich ist... (oder wenn ich Zeit habe für so einen Brocken und richtig eintauchen kann...) btw: you've got pm... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
|
ok, du kaufst dann morrowind, wenn wir dann durch sind tauschen wir. so ein halbes jahr ............. ist schnell um
![]()
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
ich hab den link mal kurz durchflogen,multimäßig tut sich da nix(also wie morrowind?) oder?
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
@wol sei ehrlich, was sagt ein test aus?
wenn ein rpg freak eine flight-sim test kommen auch nette ergebnisse uns schlüße zu tage und rein objektive tests gibts nicht
|
|
|
#7 | |
|
Super-Moderator
|
Zitat:
a, es keine schnellspeicher gibt b, man nicht ordentlich zaubern kann c, das inventar zu klein ist - am anfang schon, aber man kann rucksäcke kaufen - finden - cheaten die jeweils das inventar um die selbe grösse wie anfangs vergrössern. mal ganz abgesehen davon das mann nach ca. 6 stunden spielzeit ein eigenes zimmer im schloss bekommt wo man zwei kisten anfüllen kann, bzw. die dinge auch auf den boden oder aufs bett legen kann - ohne das etwas verschwindet. - allerdings sollte man die türe zusperren ![]() d, die steuerung ist völlig frei belegbar - so wie du willst kannst du sie konfigurieren e, multiplayer ists finster - stimmt f, es gibt sehr wohl auch den schnellsauf den heiltrank slot - h - g, und es ist hammerhart keine frage, speichern ist ein muss - aber das ist ja in jedem ordentlichem rolli so. h, sicherlich gibt es dinge zu verbessern, der 3. ! patch ist bereits in arbeit und erscheint ende august. ich denke da nur an ultima 9 wo die fehlerbehebung nach dem 2. patch sang und klanglos eingestellt wurde. im allgemeinen ist das spiel immer spielbar - soll heissen du kannst als braver held durch die gegend ziehen oder jeden meucheln der dir nicht passt - wenn du stark genug bist einzelne quests gehen verloren - richtig aber das ganze bleibt lösbar - ich hasse sackgassen in spielen. natürlich bin ich auch verärgert das es einige lästige fehler gibt. bzw. sich das handbuch über diverse grundsätzlichkeiten beharrlich ausschweigt und man im jowood - forum herumsuchen muss. - keine frage. aber1, ists - eine rolli ist ein rolli - und somit kein 3dshooter also denken ist angesagt nicht wer schneller auf die maus eintrischt. 2, unter 80-100 stunden ists finster mit fertig werden. max payne 9 stunden. 3, es ist für mich der logische nachfolger bzw. weiterentwicklung der ultima unterworld story - wo kannst du noch tränke brauen, kuchen backen, deine fische fangen, hühner schlachten und grillen ect. ect. es ist eine art virtuelles 2.des leben - ok das war jetzt übertrieben.................. und der satz ......... spielt nur in der 2. liga ...... und dabei als begründung zu schreiben ........ sind die rätsel zu schwer........ was denkt man sich dabei
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
Es ist ja auch wirklich schwer , ein allgemeingültiges Testurteil abzugeben. Man merkt ja auch hier im Forum, wie die Meinungen da auseinandergehen. @ LF: Wenn du es durchhast oder schon weiter bist im Spiel, schreibst dann nochmal hier, ob du bei deinem Urteil bleibst? Vielleicht kauf ichs mir dann auch ... |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
.das ist jetz auch wida geschmackssache, aber meiner meinung nach ist ultima 9 ein wahnsinniges spiel, noch imma, trotz morrowind;!
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Was mich bei U9 am meisten gestört hat, sind die zahllosen Grafikfehler (immer wieder Objekte ohne Textur, bei denen man die nackerten Pixel sieht) und dass es sehr geruckelt hat, obwohl ich es mit einer Voodoo-Karte gespielt habe. Mit anderen Grakas solls ja überhaupt eine Katastrophe sein. Es hat sogar in engen Innenlevels geruckelt, wo man keine weite Sicht hatte. Zur gleichen Zeit gingen auf meinem damaligen Rechner alle anderen 3d-Spiele bestens. Rein theoretisch war das Spiel eh super, bloß die technische Umsetzung war mangelhaft.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|