![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() ![]() ![]() Obwohl er schon eine Kurzschluß einen oder mehrer totale Systemcrash´s hatte und schon die Bekantschaft mit nem Schraubenzieher machen durfte, OBWOHL ein Software Fehler vorlag, bin ich doch stolz, daß ich das Ding hab und er immer noch läuft. Also, kann mir jetzt bitte wer sagen ob und wie es möglich ist meinen PC hardware mäßig so zu konfigurieren, daß alle Komponenten genug Strom bekommen. Danke. ![]()
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.12.2001
|
![]() 1) Ich glaube nicht,daher: neues MoBo kaufen. Es würde mir schon ein Lösung einfallen, aber die verlangt viel Elektronisches Geschick und ist ausserdem eine Schnappsidee... (weil man viel zu leicht was ruinieren kann, besonders an der neuen Graka...) was mich zu meinem 2ten Punkt führt:
2) Ich hoffe Du hast Dir diese Karte nicht neu gekauft, weil es bereits sehr viel bessere um einiges billiger gibt lg Moz P.S.: mein PC hat schon mit mehr als einem Schraubenzieher Bekanntschaft gemacht ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Kann mich jemand aufklären was der Topicname (...ATI) mit der ganzen Sache zu tun hat?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() leider steckt in deinem thread eine menge redundanter information, nicht jedoch die wesentliche aussage welche graka du nun hast
![]() also: wäre nett/hilfreich wenn du uns mehr sagst... auch wenn ich mir nicht sicher bin ob ich deine frage richtig verstanden habe - vielleicht hilft dir diese info: ich hatte ein problem mit einer ati radeon 7500 bei einem abit p3-board. dabei war die zu schwache stromversorgung des mainboards am agp-port das problem, die folge waren ständige reboots des systems... fazit: andere graka oder anders mainboard... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 01.05.2001
|
![]() Wegen deiner klaren und umfangreichen Information, würde ich deinen Compi eher die Bekanntschaft eines Hammer empfehlen!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() die lösung deines problems hat
harakiri bereits geschrieben. ein neues motherboard, deines liefert zuwenig strom am agpboard für die radeon.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() neuere mutterbretter wie z.b. von ASUS A7N266-C haben sogar eine eigene led die da leuchtet falls die graka zu viel säuft!
sollte bei einigen menschen auch so ein. ![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() denn in meinem fall habe ich in besagtem system letzlich nicht das motherboard sonder die graka getauscht - eben gegen eine gf2ti. und mit der läuft das system problemlos... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
In the name of Blues
|
![]() Sorry, wenn ich nicht alles gesagt hab.
![]() ![]() ![]() ![]() Die MSI Card is doch auch ne ATI Card, oder täusch ich mich da? ![]() He, ich kann mich auch irren, das is ja menschlich und ich bin ja auch ein Mensch. ![]() @Mozart: Die Karte hab ich in Deutschland um 100,50Euro bekommen. Hier kostet das Ding immerhin 169 Eier. Da grübelt man schon eon bisschen.
![]() |
#10 |
In the name of Blues
|
![]() Sorry nochmal, les auch gerade, daß es ne AGP Karte ist. Wo liegt eigentlich der Unterschied?
![]()
![]() |