![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() Hi,
im neuen Mediamarkt-Prospekt ist eine IBM Festplatte 80GB Ultra DMA/100 7200 U/min 8.5ms Zugriffszeit, 2 MB Pufferspeicher kostet 111€ statt 130€ welche ist das genau? beim geizhals kann ich nur diese finden: IBM DTLA-307075 Deskstar 75GXP 76.8GB Kann mir wer bestätigen, ob die das ist? lg woodz |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Du wirst doch nicht im Ernst eine IBM HD kaufen oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() das wird die 120 GXP serie sein ...
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() is eh teuer,102.- bei Ditech
http://www.tweakers.net/pricewatch/23987 http://markt.golem.de/2-379e2.html http://www.geizhals.at/eu/?cat=hde7&a=22530 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() danke mal für die infos
-@groovy -warum nicht zu empfehlen? ich such eine gute HD so um 100€, gibt´s da irgendwelche empfehlungen? lg woodz |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() ich habe nämlich eine mit 30 gb und eine mit 60 gb und bei mir sind noch nie probleme aufgetreten....
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Aussteiger
![]() |
![]() @Groovy
herst, nur weil du pech mit deinen ibm-platten gehabt hast, brauchst es ned so schlecht machen ... das war halt die 75 GXP serie ... wobei ich auch einige ibm-platten habe und bis jetzt absolut zufrieden bin ... da sind mir schon mehr seagate und wd-platten eingegangen ![]() @Woodz hier wird grad das gleiche modell jedoch mit 120 GB kapazität günstig angeboten (135,-- € + versandgebühren) ... ich hab mir schon 2 bestellt ... ![]()
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ich hatte 2 beide hin und vorallem die garantie is fürn O**** weils dir eine andere hinige schicken
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
im ernst? ![]() ![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |