![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() |
![]() Was haltet mein 300W nonam NT eigendlich aus
zur zeit hängen 1*brenner 1*cd lw 1*DVDLW 3*HD Mobo mit tb usw drann hab schon 3 zusätzliche molexstecker anlöten müssen ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() ka. da hilft nur ausprobieren
![]() Hab selbst einen Duron1000 mit einigen laufwerken auf einem 230 Watt Netzteil hängen.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Kommt auch auf die Ampere auf den einzelnen Leitungen an. Mußt aber entweder auf andere Antworten warten oder die Suche-Funktion benutzen, da kenn ich mich nicht so gut aus
![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() hm, würds ausprobiern, man merkt eh wanns zuviel is...
hab einen duron 650 mit 4 u160 platten, 2 ide platten noch a alte scsi platte und a paar lüfter in betrieb an einem 250W netzteil.... geht (gerade) noch ![]() also ich denk mal, dass sich das bei dir noch a zeitl ausgehn dürfte
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Abonnent
![]() |
![]() na dnan bin ich beruhigt
war nur besorgt weil ich ja schon 3 weitere molexstecker verwende als standardmäsig beim netzteil dabei sind
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Sollte man da nicht eher auf Nummer sicher gehen? So ein verrecktes Netzteil kann einem doch auch mal Hardware ruinieren, wenn man Pech hat, oder?
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() @chefgott,
das geht eh ![]() ich hab: 1* mb serverboatd mit dual-p3/800 und 1gb ram (scsi onboard) 1* ide-dvd-rom und manchmal noch brenner, 1* u160 scsi-plate 9gb im wechselragmen mit display 4* u160 sca-platte 36gb im wechselrahmen nit display und das netzteil hat noch reserven für mehr, gab´s ausprobiert. sollte also gehen ![]() mfg, randalica |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() keine ahnung, ich lass es, das netzteil ist nciht zu stark beansprucht, wird ned arg heiss und i hab ka geld für a neues
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Abonnent
![]() |
![]() hehe belastungsprobe:
schaufel grad meine ganzen divx auf die 20 gig platte und wenn sie voll is häng i sie ab PS hab 3 LW 1 brenner ein cd LW und a DVD LW alle gleichzeitig geht recht hurtig ![]()
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Bin eh scho ruhig...
![]()
![]() |