![]() |
Was hält NT aus
Was haltet mein 300W nonam NT eigendlich aus
zur zeit hängen 1*brenner 1*cd lw 1*DVDLW 3*HD Mobo mit tb usw drann hab schon 3 zusätzliche molexstecker anlöten müssen :D |
ka. da hilft nur ausprobieren:hehe:
Hab selbst einen Duron1000 mit einigen laufwerken auf einem 230 Watt Netzteil hängen. |
Kommt auch auf die Ampere auf den einzelnen Leitungen an. Mußt aber entweder auf andere Antworten warten oder die Suche-Funktion benutzen, da kenn ich mich nicht so gut aus :D
|
hm, würds ausprobiern, man merkt eh wanns zuviel is...
hab einen duron 650 mit 4 u160 platten, 2 ide platten noch a alte scsi platte und a paar lüfter in betrieb an einem 250W netzteil.... geht (gerade) noch :D also ich denk mal, dass sich das bei dir noch a zeitl ausgehn dürfte |
na dnan bin ich beruhigt
war nur besorgt weil ich ja schon 3 weitere molexstecker verwende als standardmäsig beim netzteil dabei sind |
Sollte man da nicht eher auf Nummer sicher gehen? So ein verrecktes Netzteil kann einem doch auch mal Hardware ruinieren, wenn man Pech hat, oder?
|
@chefgott,
das geht eh :-) ich hab: 1* mb serverboatd mit dual-p3/800 und 1gb ram (scsi onboard) 1* ide-dvd-rom und manchmal noch brenner, 1* u160 scsi-plate 9gb im wechselragmen mit display 4* u160 sca-platte 36gb im wechselrahmen nit display und das netzteil hat noch reserven für mehr, gab´s ausprobiert. sollte also gehen :-) mfg, randalica |
keine ahnung, ich lass es, das netzteil ist nciht zu stark beansprucht, wird ned arg heiss und i hab ka geld für a neues :D
|
hehe belastungsprobe:
schaufel grad meine ganzen divx auf die 20 gig platte und wenn sie voll is häng i sie ab PS hab 3 LW 1 brenner ein cd LW und a DVD LW alle gleichzeitig geht recht hurtig:hehe: |
Bin eh scho ruhig... :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr. |