![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.03.2002
|
Also, ich glaub nicht, dass sie auf dem Mond waren, denn physikalisch IST es UNMÖGLICH. Und es gibt noch GENÜGEND Beweise, dass sie nicht auf dem Mond waren. von den fotos und videos kann man daraus folgen, dass das ganze MATERIAL, das besagt, dass die amis auf dem mond waren, gefälscht ist.
WAS GLAUBT IHR?? NoName86 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
ich glaube daß du paranoid bist...
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Aussteiger
![]() |
hm, wenns keine umfrage wär, wär dieser thread ein kandidat für das da
icht hätte bitte gerne eine beweis für die theorie der physikalischen unmöglichkeit eines mondbesuches (link, etc.) btw: mir ist das eigentlich sch....egal, hauptsache die russen warn ned dort ![]()
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
ich kann mein posting ned editieren.. was isn da los?
![]() Über die physikalische Umöglichkeit einer Mondlandung würde ich auch liebend gerne mehr erfahen.. ![]() wieso unmöglich? LOL ein wirklich kniffliges theoretisches Problem ist das nicht.. und ein praktisches oder logistisches ist es seit der Saturn V - Mondrakete auch nicht mehr... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Aussteiger
![]() |
lauta trottln diese verschwörungstheoretiker ...
![]()
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
|
Da habt ihr ein paar links:
1) Bilder 2) Seite über die Fälschung der Mondlandung 3) Seite mit Informationen über die Mondlandung 4) Meinungen zur Mondlandung 5) Noch eine Seite zur gefälschten Mondlandung 6) Kleiner Artikel über die Mondlüge (english und deutsch) 7) Eine weitere Seite über die gefälschte Mondlandung 8) Und noch eine Seite über die Mondlüge 9) Und noch eine 10) Ein kleines Spiel mit dem man selbst eine Mondlandung machen kann ![]() 11) Noch ein Spielchen |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
hey, kiffen ist in österreich verboten, oder bist du auch ein schwizer?
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() |
Letzten Freitag gabs da doch diese Doku im TV, wars auf VOX?
Na egal, jedenfalls waren die "Beweise" eigentlich ziemlich erdrückend. Zuzutrauen wäre es den Amis, das die Mondlandungen ein Fake sind. ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
Und die Erde ist in wirklichkeit eine Scheibe und keine Kugel!
D_T
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|