![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Guten Abend !
![]() Hab mir heute 2 neue DDR Ram Riegel in den PC gesteckt. Von dem zeitpunkt an kamen bei 4 Systemstarts 2x Fehlermeldungen, wobei eine die unreparable Zerstörung des BS aufwies. Oh mein Gott, dieser Ausdruck, is ja garnet mein Stil *g*. Jedenfalls hab ich aber auch vor der Kapitulierung des OS noch n neuen Treiber für die GraKa installiert, danach ging nix mehr, wenn man so will (normal neu gestartet, dann wars auch schon soweit). Fehler war folgender: Die Datei in C:\Windows\System32\Confog wurde beschädigt. Jo, jedenfalls hab ich mich jetzt erstmal hingesetzt und das OS und alles neu druff gemacht. Da ich mehrere Partitionen hab, und auf einer nur das OS läuft, war das weniger das Problem von seiten des Datenverlusts. Jo, jedenfalls wollt ich jetzt nur mal wissen, ob es möglich ist, dass ich mir über den Ram einen Virus eingefangen hab ?