![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
http://infototal.krone.at/red_sys/20...trag.shtml?oes
Ich versuche mir gerade das bildlich vorzustellen. Da fahrst mit dem Auto nichtswissend - plötzlich landet da ein Rindsviech auf deiner Motorhaube
|
|
|
#2 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
naja, die hat das ergebniss ihres bse-tests erfahren ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Aussteiger
![]() |
[ironisch]
mir tut die arme sau - äh kuh - leid ... die grast da nichtsahnend an der lawinenverbauung am felbertauern und auf einmal kommt da eine wilde wesbe daher. in ihrer angst springt sie auf und landet auf einem auto. ich sags euch ... wenn das auto nicht gewesen wär hätt das schnitzerl überlebt ... aber nein, der jagdinstinkt des 36-jährigen großwildjägers wird sofort geweckt und er holt aus wut über die kleine beule an seinem 600er sel (er musste ja unbedingt in den graben fahren, obwohl eh genug für sein fahrzeug und die kuh auf der strasse gewesen wäre) sein elefanten-gewehr raus und knallt das arme rind, das gerade verschreckt davonläuft, kaltblütig ab. danach demoliert er noch schnell seinen benz so sehr, dass es ein totalschaden ist und ihm die versicherung einen neuen zahlen muss - dabei verletzt er versehentlich auch noch seine beifahrerin mit einem haifisch-haken an der linken brustwarze (extrem-piercing). [/ironisch] sh. auch: http://oesterreich.orf.at/oe_020627_s_kuh.html
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
nur weil er aus deutschwagatrm is muss er noch lang kein großwildjäger sein
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
btw. ich frage mich was der wohl in sein Versicherungsformular schreibt?
Unfallbeteiligte: 2 Personen, eine Kuh Schaden(genaue Beschreibung): kfz Motorhaube wurde duch fliegende Kuh demoliert. Unfallhergang: Ich fuhr auf der Felbertauernstrasse als scheinbar eine Kuh rechts am Abhang ins Schleudern kam und ohne jegliche Vorwarnung aus einer Höhe von 5 Metern auf meine Motorhaube aufprallte. ![]()
|
|
|
#6 |
|
Aussteiger
![]() |
das war sicher der direktor vom safari-park gänserndorf
![]()
|
|
|
#7 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
alles nicht wahr.
die wahrheit ist das sich irgend einer da draussen mit stronghold herumgespielt hat, und weil er es mal ausprobieren wollte den kuh-cheat verwendet hat..........
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Also leute nehmt euch vor fliegenden Kühen in Acht! (zum Glück hat der ned GTA3 gespielt)
|
|
|
#9 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#10 |
|
Aussteiger
![]() |
achja ... in diablo gibts ja auch einen kuh-level ...
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|