![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() mal vorweg - runterladen funktioniert einwandfrei. aber bei videos werden fertig geladene files nicht in ihren ursprungsnamen zurückbenannt, bei mp3s gibts keine probleme. was natürlich stressig ist, weil ich 200 *dat-files im shared-ordner hab
![]() woran kann das liegen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() hast du upadte gemacht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() jo - die schon bestehenden fertigen folgen find ich trotzdem net, die nächste nach dem update sollt bald fertig sein, dann seh ich es eh, aber viel hoffnung hab ich net. am anfang hats funktioniert, dann plötzlich nimma
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
oops, hab eher gemeint: update eh nicht gemacht? entweder sind die files noch nicht fertig oder corrupt. kannst probieren sie händisch umzubenennen, viele player können auch mit nicht vollständigen mpegs umgehen, sollte nur der richtige file-name sein...siehst im kazaa |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() @noch nicht fertig - is klar......
@corrupt - das hat nix damit zu tun. er bennent mir auch die nicht um, die in ordnung sind. habs dann nämlich händisch gemacht - kein problem. einen haufen kaputte hab ich zwar auch dabei, aber was solls ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() noch ein problem...... bis dato 2 files ohne ton
![]() windows mediaplayer verlangt den microsoft audio codec, läd diesen auch runter, aber das mpg bleibt trotzdem stumm. auch mit keinem der anderen player hab ich eine chance.... löschen und neu laden (wenn ich dann net wieder den gleichen erwisch *grml*)? oder gibts noch einen ausweg..... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Bei kazaa gibt´s halt viele Fakes. Vielleicht hat eben jemand ein stummes File ins Netz gestellt.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Zitat:
z.B. Vidsl263 Diesen im Netz suchen und installieren, da der Mediaplayer immer nur bei Microsoft sucht und dort nicht den richtigen findet. Meist gehts dann damit, allerdings gibts wirklich Videodateien im Netz die ohne Ton sind ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |