WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Software (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   schon wieder kazaa lite (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=59037)

Zwergerl 08.06.2002 14:11

schon wieder kazaa lite

mal vorweg - runterladen funktioniert einwandfrei. aber bei videos werden fertig geladene files nicht in ihren ursprungsnamen zurückbenannt, bei mp3s gibts keine probleme. was natürlich stressig ist, weil ich 200 *dat-files im shared-ordner hab :(

woran kann das liegen?

cal 08.06.2002 14:14

hast du upadte gemacht?

Zwergerl 08.06.2002 14:41

jo - die schon bestehenden fertigen folgen find ich trotzdem net, die nächste nach dem update sollt bald fertig sein, dann seh ich es eh, aber viel hoffnung hab ich net. am anfang hats funktioniert, dann plötzlich nimma :(

cal 08.06.2002 15:35

Zitat:

Original geschrieben von Zwergerl
jo - die schon bestehenden fertigen folgen find ich trotzdem net, die nächste nach dem update sollt bald fertig sein, dann seh ich es eh, aber viel hoffnung hab ich net. am anfang hats funktioniert, dann plötzlich nimma :(

oops,
hab eher gemeint: update eh nicht gemacht?
entweder sind die files noch nicht fertig oder corrupt.
kannst probieren sie händisch umzubenennen, viele player können auch mit nicht vollständigen mpegs umgehen, sollte nur der richtige file-name sein...siehst im kazaa

Zwergerl 08.06.2002 16:30

@noch nicht fertig - is klar......

@corrupt - das hat nix damit zu tun. er bennent mir auch die nicht um, die in ordnung sind. habs dann nämlich händisch gemacht - kein problem. einen haufen kaputte hab ich zwar auch dabei, aber was solls :(

Zwergerl 08.06.2002 21:44

noch ein problem...... bis dato 2 files ohne ton :confused:

windows mediaplayer verlangt den microsoft audio codec, läd diesen auch runter, aber das mpg bleibt trotzdem stumm. auch mit keinem der anderen player hab ich eine chance.... löschen und neu laden (wenn ich dann net wieder den gleichen erwisch *grml*)? oder gibts noch einen ausweg..... :confused:

holzi 09.06.2002 08:17

Bei kazaa gibt´s halt viele Fakes. Vielleicht hat eben jemand ein stummes File ins Netz gestellt.:mad:

kato 09.06.2002 09:39

Zitat:

Original geschrieben von Zwergerl
windows mediaplayer verlangt den microsoft audio codec, läd diesen auch runter, aber das mpg bleibt trotzdem stumm.
Wenn Du die Datei mit Wordpad öffnest siehst Du in den ersten Zeilen den Namen des Codecs!
z.B. Vidsl263
Diesen im Netz suchen und installieren, da der Mediaplayer immer nur bei Microsoft sucht und dort nicht den richtigen findet.
Meist gehts dann damit, allerdings gibts wirklich Videodateien im Netz die ohne Ton sind :(

Memphis 09.06.2002 10:02

Zitat:

Original geschrieben von holzi
Bei kazaa gibt´s halt viele Fakes. Vielleicht hat eben jemand ein stummes File ins Netz gestellt.:mad:
Na dann hoffe ich das Spiderman kein Fake ist. Immerhin 693802kb groß:eek:

kato 09.06.2002 10:35

Zitat:

Original geschrieben von Memphis

Na dann hoffe ich das Spiderman kein Fake ist. Immerhin 693802kb groß:eek:

Ziemlich sicher sogar!!
Wird irgend ein anderer Film sein

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:31 Uhr.