![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Laut dem Artikel war ein gewisser Herr Guru abwechslungsweise mal im Forum, hat ihn irgendjemand gesehen?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
in letzter Zeit wären mir derartige Begebenheiten nicht bewußt.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
hab mich ebenf gewundert, aber man muss sich ja ned einloggen zum lesen...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Aussteiger
![]() |
ich glaub, er hat nur mitgelesen ... oder er hat noch ein anderes pseudonym
![]()
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
das sind mir sowieso die liebsten.
Sich monatelang nicht blicken lassen, dann einmal weil man grade Zeit findet reinschaun und dann so tun alls aber man der Oberchecker hier währe.
|
|
|
#6 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Zitat:
Eh schon wissen - wer überall seinen Senf dazu gibt, kommt leicht in den Verdacht, ein Würstchen zu sein. Und wenn Guru was schreibt, dann hat das auch einen Zweck - zum Beispiel, eine Diskussion auszulösen, vielleicht jemanden zum Nachdenken anzuregen, ein wenig mehr als nur den PC und dessen Monitor zu sehen usw. Guru ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 | ||
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Zitat:
Wenn unser 65535er einen Würstlstand hätte könnte man ihn verklagen sowenig Senf gibt er dazu und das kann ja nicht im Sinne desjenigen sein dessen Name sogar oben auf Würstelstand draufsteht. Klartext: Sorry aber der eindrück entsteht nachdem du heute das erste mal seit 3 Monaten wieder mal was von dir lesen lässt. Zitat:
Wennst eine Diskussion auslösen wolltest solltes es vorallem hier posten. Im Wcm kann man so schlecht antowrten.
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() |
simma heut ein bisserl gereizt? beruhigt´s euch wieder kinder
![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
gesperrt
|
aber wie das jetzt so mit bike-pda-gps ist, hätte ich trotzdem gern gesenftet, weil auf der speisekarte stands ja auch, möcht aber jetzt ned das entsprechende WCM raussuchen...
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Großmeister
![]() |
Guru ist cool
![]() |