WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Hat ihn jemand gesehen (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=58528)

3of4 03.06.2002 23:51

Hat ihn jemand gesehen

Laut dem Artikel war ein gewisser Herr Guru abwechslungsweise mal im Forum, hat ihn irgendjemand gesehen?

Phantomias 04.06.2002 00:15

in letzter Zeit wären mir derartige Begebenheiten nicht bewußt.

valo 04.06.2002 00:18

hab mich ebenf gewundert, aber man muss sich ja ned einloggen zum lesen...

pc.net 04.06.2002 00:19

ich glaub, er hat nur mitgelesen ... oder er hat noch ein anderes pseudonym :D

Gandalf 04.06.2002 11:11

das sind mir sowieso die liebsten.

Sich monatelang nicht blicken lassen, dann einmal weil man grade Zeit findet reinschaun und dann so tun alls aber man der Oberchecker hier währe.

Guru 04.06.2002 12:18

In den Staub...

Zitat:

Original geschrieben von Gandalf
das sind mir sowieso die liebsten.
Sich monatelang nicht blicken lassen, dann einmal weil man grade Zeit findet reinschaun und dann so tun alls aber man der Oberchecker hier währe.

Guru ist der Oberchecker hier, falls Du das noch nicht wissen solltest. Und Guru liest mit, gibt aber prinzipiell nicht überall seinen Senf dazu.
Eh schon wissen - wer überall seinen Senf dazu gibt, kommt leicht in den Verdacht, ein Würstchen zu sein.

Und wenn Guru was schreibt, dann hat das auch einen Zweck - zum Beispiel, eine Diskussion auszulösen, vielleicht jemanden zum Nachdenken anzuregen, ein wenig mehr als nur den PC und dessen Monitor zu sehen usw.

Guru :D

Gandalf 04.06.2002 12:26

Re: In den Staub...

Zitat:

Original geschrieben von Guru

Guru ist der Oberchecker hier, falls Du das noch nicht wissen solltest. Und Guru liest mit, gibt aber prinzipiell nicht überall seinen Senf dazu.
Eh schon wissen - wer überall seinen Senf dazu gibt, kommt leicht in den Verdacht, ein Würstchen zu sein.

Wenn unser 65535er einen Würstlstand hätte könnte man ihn verklagen sowenig Senf gibt er dazu und das kann ja nicht im Sinne desjenigen sein dessen Name sogar oben auf Würstelstand draufsteht.

Klartext: Sorry aber der eindrück entsteht nachdem du heute das erste mal seit 3 Monaten wieder mal was von dir lesen lässt.

Zitat:

Und wenn Guru was schreibt, dann hat das auch einen Zweck - zum Beispiel, eine Diskussion auszulösen, vielleicht jemanden zum Nachdenken anzuregen, ein wenig mehr als nur den PC und dessen Monitor zu sehen usw.

Wennst eine Diskussion auslösen wolltest solltes es vorallem hier posten. Im Wcm kann man so schlecht antowrten.

Zwergerl 04.06.2002 12:36

simma heut ein bisserl gereizt? beruhigt´s euch wieder kinder ;)

cal 04.06.2002 12:37

aber wie das jetzt so mit bike-pda-gps ist, hätte ich trotzdem gern gesenftet, weil auf der speisekarte stands ja auch, möcht aber jetzt ned das entsprechende WCM raussuchen...:lol:

maxb 04.06.2002 12:41

Guru ist cool :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr.