![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
verXENt
![]() |
![]() Diesmal sind es 6 DVDs um €109 (Cosmos in der Lugnercity)
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Wie ist die Qualität diesmal?
Bei Season 1 gab es ja mehrere Synchronsprecher für einen Schauspieler und am Anfang liefen in Deutsch Bild und Ton kurz etwas asynchron. Aber sonst (v.a. in englisch) war die Qualität OK. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
verXENt
![]() |
![]() Ich schaue es mir erst am Abend an. Soviel ich gelesen habe wurde Session 2 bei einer anderen Firma gemastet.
Übrigens: Die zweite DVD (Das Gesetz der Edo) der ersten Session ist seit letzter Woche auch in einer remasterten Version verfügbar und kann mittels Email an torsten_nobst@paramount-international.com angefordert werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Na ja "Das Gesetz der Edo" IMHO die mit Abstand schlechteste Folge von TNG, hab´ ich mir ehrlich gesagt noch gar nicht auf DVD ansgeschaut.
Woher stammt die Info über remasterte Version, bzw. was kostet die DVD? oder wird dort die DVD nur ausgestaucht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
verXENt
![]() |
![]() Im Forum von www.areadvd.de
Die remasterte Version ist kostenlos und kann bei oben genannter Email Adresse angefordert werden. Die zweite DVD muss dazu nicht eingeschickt werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() ähm blöde frage:
wieviele folgen sind da drauf? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
verXENt
![]() |
![]() 22
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Ich glaub, das muss ich auch anfordern, ich hab zwar die DVD-Box noch nicht, aber wenn ich mal etwas Geld nicht so dringend brauch, kann ich sie mir ja nachträglich kaufen!
![]() (TNG ist nich unbedingt meine lieblings-ST-Serie...)
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Aussteiger
![]() |
![]() amazon verschickt auch schon fleissig - ich hab heute die versand-email bekommen ...
und die korrigierte dvd der ersten staffel hab ich auch schon angefordert ... ![]()
![]() |
#10 | ||
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |