![]() |
Star Trek: The Next Generation Season 2 da
Diesmal sind es 6 DVDs um €109 (Cosmos in der Lugnercity) :)
|
Wie ist die Qualität diesmal?
Bei Season 1 gab es ja mehrere Synchronsprecher für einen Schauspieler und am Anfang liefen in Deutsch Bild und Ton kurz etwas asynchron. Aber sonst (v.a. in englisch) war die Qualität OK. |
Ich schaue es mir erst am Abend an. Soviel ich gelesen habe wurde Session 2 bei einer anderen Firma gemastet.
Übrigens: Die zweite DVD (Das Gesetz der Edo) der ersten Session ist seit letzter Woche auch in einer remasterten Version verfügbar und kann mittels Email an torsten_nobst@paramount-international.com angefordert werden. |
Na ja "Das Gesetz der Edo" IMHO die mit Abstand schlechteste Folge von TNG, hab´ ich mir ehrlich gesagt noch gar nicht auf DVD ansgeschaut.
Woher stammt die Info über remasterte Version, bzw. was kostet die DVD? oder wird dort die DVD nur ausgestaucht? |
Im Forum von www.areadvd.de
Die remasterte Version ist kostenlos und kann bei oben genannter Email Adresse angefordert werden. Die zweite DVD muss dazu nicht eingeschickt werden. |
ähm blöde frage:
wieviele folgen sind da drauf? |
22
|
Ich glaub, das muss ich auch anfordern, ich hab zwar die DVD-Box noch nicht, aber wenn ich mal etwas Geld nicht so dringend brauch, kann ich sie mir ja nachträglich kaufen! ;)
(TNG ist nich unbedingt meine lieblings-ST-Serie...) |
amazon verschickt auch schon fleissig - ich hab heute die versand-email bekommen ...
und die korrigierte dvd der ersten staffel hab ich auch schon angefordert ... :hehe: |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr. |