![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
![]() hy!
suche für jemanden einen farbdrucker. was würdet ihr mir empfehlen? preisvorstellung: ~100€ bis 140€ was haltet ihr vom epson c60? mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() canon s400 //oder s500/520 kosten aber ein bischen mehr.
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() hp 940C
Notebook: Compaq Evo N1005v (AMD Athlon XP 1800+, 512MB PC2100, 30gb, 8x8x8x24, 15\", JBL-Pro Sound...) PC:2x Athlon XP 1600+@1700+ ~ Tyan Tiger MP S2460 ~ 2x 256MB PC2100 ECC Micron CL2 ECC reg. ~ATI Radeon 64 MB DDR ViVo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Classic Car Driver
![]() |
![]() In der Preisklasse um die 100.- ist der Epson C60 ungeschlagen.. schon mehrfach für Kunden gekauft.. schnell und keine Probleme.. Druck sehr gut..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.09.2001
|
![]() Also ich geb Epson meine Stimme, obwohl ich mit meinem derzeit druckporbleme hab, aba da bin ich glaub ich selbst schuld...hab das ding über 2Jahre nicht verwendet, und da kann schon sein dass so manche Teile von alter druckerfarbe verklebt sind, wenn man nicht ordentlich wartet so wie ich
![]() PredeX
![]() |
#6 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
Bei HP z. B. muß man die Patronen tauschen und hat dann auch einen neuen Druckkopf. Wir hatten z. B. in der Firma das Problem, daß einige Leute, welchen einen Epson als Arbeitsplatzdrucker hatten, diesen kaum verwendeten, und dann alles verklebt war. Selbst eine intensive Reinigung konnte kein klares Druckbild mehr erzeugen. Ciao Oliver
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
![]() hy!
danke für die tipps! es wird wahrscheinlich ein hp werden! ![]() mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
ich hab derzeit einen lexmark z42, da würde mich eine neue patrone 3€ weniger kosten als der drucker...
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() Mit einer HP Patrone reicht man halt auch weit über 1000 Seiten.
Notebook: Compaq Evo N1005v (AMD Athlon XP 1800+, 512MB PC2100, 30gb, 8x8x8x24, 15\", JBL-Pro Sound...) PC:2x Athlon XP 1600+@1700+ ~ Tyan Tiger MP S2460 ~ 2x 256MB PC2100 ECC Micron CL2 ECC reg. ~ATI Radeon 64 MB DDR ViVo |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hero
![]() |
![]() aber vorher schauen welche patronen zu verwenden sind.
druckst du mehr, so zahlt sich oft schon aus diesem grund aus einen etwas teureren drucker zu nehmen. zb patrone schwarz hp940: 25 ml patrone schwarz hp960: 42 ml aber beide kosten ~ gleich viel |
![]() |
![]() |
![]() |