![]() |
welcher drucker?
hy!
suche für jemanden einen farbdrucker. was würdet ihr mir empfehlen? preisvorstellung: ~100€ bis 140€ was haltet ihr vom epson c60? mfg |
canon s400 //oder s500/520 kosten aber ein bischen mehr.
|
hp 940C
|
In der Preisklasse um die 100.- ist der Epson C60 ungeschlagen.. schon mehrfach für Kunden gekauft.. schnell und keine Probleme.. Druck sehr gut..
|
Also ich geb Epson meine Stimme, obwohl ich mit meinem derzeit druckporbleme hab, aba da bin ich glaub ich selbst schuld...hab das ding über 2Jahre nicht verwendet, und da kann schon sein dass so manche Teile von alter druckerfarbe verklebt sind, wenn man nicht ordentlich wartet so wie ich :)
PredeX |
Zitat:
Bei HP z. B. muß man die Patronen tauschen und hat dann auch einen neuen Druckkopf. Wir hatten z. B. in der Firma das Problem, daß einige Leute, welchen einen Epson als Arbeitsplatzdrucker hatten, diesen kaum verwendeten, und dann alles verklebt war. Selbst eine intensive Reinigung konnte kein klares Druckbild mehr erzeugen. Ciao Oliver |
hy!
danke für die tipps! es wird wahrscheinlich ein hp werden! ;) mfg |
Zitat:
ich hab derzeit einen lexmark z42, da würde mich eine neue patrone 3€ weniger kosten als der drucker... |
Mit einer HP Patrone reicht man halt auch weit über 1000 Seiten.
|
aber vorher schauen welche patronen zu verwenden sind.
druckst du mehr, so zahlt sich oft schon aus diesem grund aus einen etwas teureren drucker zu nehmen. zb patrone schwarz hp940: 25 ml patrone schwarz hp960: 42 ml aber beide kosten ~ gleich viel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |