![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Also wenn das fliegbar ist, also wenn die 25-30 Frames wirklich erreichbar sind, dann ist das DER neue Maßstab!
Einfach geil! PS: Ich glaube die gleiche Scenery gabs schon mal für Fly!
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.12.2001
|
![]() Echt cool diese Bilder.
Will ich unbedingt haben. Wann wirds die wohl geben?
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() ..sich das wohl mit Austr.Prof. verträgt?Da gibt´s doch bestimmt Überschneidungen.
![]() Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() @Jens: Diese Frage ist mir auch als allererstes gekommen.
Aus Erfahrung veträgt sich Austria Proja nicht so gut mit anderen Add-ons (außer Austria Professional). Zu der Frameangabe: Der hat auch ein klasse System (512mb RAM, usw.) Die Performanceaussage ist also nicht allgemein gültig. Erfahrungsgemäß veträgt sich Austria Pro ja nicht so gut mit anderen Add-ons (außer Austria Professional). mfg Thomas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Ich komme aus der Gegend und würde mich sehr auf eine schöne Dolomiten-Szenerie. Zumal der Flugplatz von Trient samt Caproni Museum in FS2002 - zu meiner großen Enttäuschung - gar nicht vorhanden ist.
Allerdings: 400 MB komprimierte Szenerie (800 MB nach der Installation) sind ein großer Download. Und 4 Minuten Ladezeit nur für die Texturen sind eine horrend lange Zeit, insbesondere wenn man den Computer des Designers berücksichtigt. Wie lange wird es wohl auf meinem P3-500 dauern? Ich bezweifele sehr, dass die Szenerie wirklich brauchbar ist, aber ich lasse mich überraschen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.04.2002
|
![]() Wann soll die Scenery denn erscheinen und wird auch Sand in Taufers dabei sein?
|
![]() |
![]() |
![]() |