![]() |
dolomiten-scenery
hi,
hier ein link zur neuen dolomiten-szenerie. also die screenshots sind eine augenweide.:ja: dolomiti |
Hi Alois
Sieht ja richtig RIESIG aus. Die Dolomiten werde ich mir mit Sicherheit zulegen wenn man sie dann bekommt und vom Preis her im Rahmen des üblichen bleibt. http://hans-joachim.jeran.bei.t-onli...i2%20Kopie.jpg |
Also wenn das fliegbar ist, also wenn die 25-30 Frames wirklich erreichbar sind, dann ist das DER neue Maßstab!
Einfach geil! PS: Ich glaube die gleiche Scenery gabs schon mal für Fly! |
Echt cool diese Bilder.
Will ich unbedingt haben. Wann wirds die wohl geben? |
Ob..
..sich das wohl mit Austr.Prof. verträgt?Da gibt´s doch bestimmt Überschneidungen.http://www.plauder-smilies.de/sad/confused4.gif
Gruß Jens:cool: |
@Jens: Diese Frage ist mir auch als allererstes gekommen.
Aus Erfahrung veträgt sich Austria Proja nicht so gut mit anderen Add-ons (außer Austria Professional). Zu der Frameangabe: Der hat auch ein klasse System (512mb RAM, usw.) Die Performanceaussage ist also nicht allgemein gültig. Erfahrungsgemäß veträgt sich Austria Pro ja nicht so gut mit anderen Add-ons (außer Austria Professional). mfg Thomas :) |
Ich komme aus der Gegend und würde mich sehr auf eine schöne Dolomiten-Szenerie. Zumal der Flugplatz von Trient samt Caproni Museum in FS2002 - zu meiner großen Enttäuschung - gar nicht vorhanden ist.
Allerdings: 400 MB komprimierte Szenerie (800 MB nach der Installation) sind ein großer Download. Und 4 Minuten Ladezeit nur für die Texturen sind eine horrend lange Zeit, insbesondere wenn man den Computer des Designers berücksichtigt. Wie lange wird es wohl auf meinem P3-500 dauern? Ich bezweifele sehr, dass die Szenerie wirklich brauchbar ist, aber ich lasse mich überraschen. |
Dolomiten
Wann soll die Scenery denn erscheinen und wird auch Sand in Taufers dabei sein?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:29 Uhr. |