![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() am Montag ist es wieder soweit, ich muß seit langem wieder einmal eine Intenetverbindung per Analog-Modem herstellen, welchen Provider soll ich am besten nehmen, ich dachte zuerst an Aon-Puls, nur das gibts ja nicht mehr
![]()
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Probier mal AON Flash, den Nachfolger:
http://www.jet2web.net/jet2web/FE/La...-0-0-0,00.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Hab ich mir auch schon überlegt, allerdings dauert es zur Zeit 14 Tage bis man den Freischaltcode erhält
![]()
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() hallo Manfred,
kommt drauf an, was Du alles brauchst. Wenn Du nur ins Internet willst kannst Du es mal mit Technix versuchen. Kostenlos, nur Telephongebühren (natürlich die Onlinetarife). Siehe: http://www.technix.at/ lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Danke, die klingen beide nicht schlecht, ich werd´s mir einmal näher anschauen.
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() UTA? War day nicht mal, dass wennst über die telefonierst einen gratis I Netz zugang auch dabei hast und nur Online Gebühren anfallen. Oder haben die nur mehr ADSL?
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() |
![]() Bei der UTA zahlst du unabhängig von der Vertragsdauer immer nur die Online-Kosten!(außer du brauchst Webspace). Außerdem ist das Service besser und der Onlinetarif billiger als jet2Nepp!!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Zitat:
Either BOF or EOF is True, or the current record has been deleted. Requested operation requires a current record. /getuser.asp, line 30 Toller Provider ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Ach ja.
Ich bin bei i-ONE und UTAnet i-ONE ist klasse wenn du ein angemeldetes ONE-Handy hast, da du dann eine Rechnung für beides bekommst (i-ONE über f-ONE) und du ammelst auch beim surfen ONE for ME Bonuspunkte Ausserdem ist der Provider nicht so überlastet wie die meisten anderen. UTAnet hab ich eigentlich nur als Reserve. Kurz dazu: Service ist OK, Abrechnung erfolgt sekundengenau, gleich nach 18h leicht überlastet, aber im allgemeinen gut zu erreichen
![]() |