![]() |
Welcher Provider?
am Montag ist es wieder soweit, ich muß seit langem wieder einmal eine Intenetverbindung per Analog-Modem herstellen, welchen Provider soll ich am besten nehmen, ich dachte zuerst an Aon-Puls, nur das gibts ja nicht mehr :confused:
|
Probier mal AON Flash, den Nachfolger:
http://www.jet2web.net/jet2web/FE/La...-0-0-0,00.html |
Hab ich mir auch schon überlegt, allerdings dauert es zur Zeit 14 Tage bis man den Freischaltcode erhält :eek:
|
hallo Manfred,
kommt drauf an, was Du alles brauchst. Wenn Du nur ins Internet willst kannst Du es mal mit Technix versuchen. Kostenlos, nur Telephongebühren (natürlich die Onlinetarife). Siehe: http://www.technix.at/ lG Christoph |
kannst dich auch gleich regestrierena1.net
und wirst am handy verständigt, wennst ein mail hast |
Danke, die klingen beide nicht schlecht, ich werd´s mir einmal näher anschauen.
|
UTA? War day nicht mal, dass wennst über die telefonierst einen gratis I Netz zugang auch dabei hast und nur Online Gebühren anfallen. Oder haben die nur mehr ADSL?
|
Bei der UTA zahlst du unabhängig von der Vertragsdauer immer nur die Online-Kosten!(außer du brauchst Webspace). Außerdem ist das Service besser und der Onlinetarif billiger als jet2Nepp!!! :hehe:
|
Zitat:
Either BOF or EOF is True, or the current record has been deleted. Requested operation requires a current record. /getuser.asp, line 30 Toller Provider :ms: |
Ach ja.
Ich bin bei i-ONE und UTAnet i-ONE ist klasse wenn du ein angemeldetes ONE-Handy hast, da du dann eine Rechnung für beides bekommst (i-ONE über f-ONE) und du ammelst auch beim surfen ONE for ME Bonuspunkte Ausserdem ist der Provider nicht so überlastet wie die meisten anderen. UTAnet hab ich eigentlich nur als Reserve. Kurz dazu: Service ist OK, Abrechnung erfolgt sekundengenau, gleich nach 18h leicht überlastet, aber im allgemeinen gut zu erreichen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr. |