also, habe seit september ein ach so tolles gericom notebook...bin auch mehr oder weniger zufrieden mit dem ding, allerdings hat dieses ding ein wunderbaren nachteil: es hat kein diskettenlaufwerk!
das mag ja jetzt auf den ersten blick nicht weiter schlimm erscheinen, aber wenn ich in der schule immer mal wieder kleine daten irgendwem geben will...is das ziemlich umständlich mit infrarot bzw netzwerkkabel! es gäbe schon ein diskettenlaufwerk...ich hab mich ja bei gericom informiert, aber ich zahl doch ned 1300 ATS!!! für ein doofes usb diskettenlaufwerk!
jetzt is meine frage: gibts solche externen teile irgendwo vieeell günstiger zu kaufen....oder...wie rüste ich ein internes um damit ich entweder parallel oder am usb port anstecken kann.
bin für alle vorschläge offen(ausser natürlich den laptop zu sprengen oder sonst was

)
estn hans