![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Da habe ich doch tatsaechlich wiedereinmal Post von meinem lieben AbuseTeam bekommen
![]() Sehr geehrter chello-Kunde von UPC Telekabel! chello von UPC Telekabel bietet für alle Kunden superschnelles Breitbandinternet. Die Web-Anwendungen werden immer vielfältiger und unser Ziel ist es, alle Möglichkeiten des Internets mit einer hohen Netzqualität für alle Kunden anzubieten. Leider haben wir festgestellt, dass durch Ihre Internet-Aktivitäten das chello-Netz nachhaltig belastet wird. Sie überschreiten die üblichen Gewohnheiten der anderen chello-user bei weitem. Dadurch entsteht eine gravierende Beeinträchtigung für alle anderen Internet-Kunden von UPC Telekabel. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir Sie daher im Interesse aller anderen chello-user um eine sofortige Veränderung Ihres Nutzungsverhaltens ersuchen! Bitte kooperieren Sie mit uns und nehmen Sie Rücksicht auf die für alle Kunden wichtige belastungs- und störungsfreie Netzqualität. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter 01/ 960 60 360 zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr chello-Team von UPC Telekabel Da Frage ich mich schon wieder was denn "ueblich" ist ? Ausserdem kennt doch jeder die TV Werbungvon Chello mit UNLIMITIERT Internet, oder? Jetzt wo ich USD 35,- fuern NewsBin (ja ich war das) bezahlt habe..... Egal ich mach weiter. P.S.: Endlich wieder gesund ! |
![]() |
![]() |