WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Post von Chello (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=50118)

Dilbert 18.03.2002 17:16

Post von Chello

Da habe ich doch tatsaechlich wiedereinmal Post von meinem lieben AbuseTeam bekommen :lol:

Sehr geehrter chello-Kunde von UPC Telekabel!

chello von UPC Telekabel bietet für alle Kunden superschnelles Breitbandinternet. Die Web-Anwendungen werden immer vielfältiger und unser Ziel ist es, alle Möglichkeiten des Internets mit einer hohen Netzqualität für alle Kunden anzubieten.

Leider haben wir festgestellt, dass durch Ihre Internet-Aktivitäten das chello-Netz nachhaltig belastet wird. Sie überschreiten die üblichen Gewohnheiten der anderen chello-user bei weitem. Dadurch entsteht eine gravierende Beeinträchtigung für alle anderen Internet-Kunden von UPC Telekabel.

Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir Sie daher im Interesse aller anderen chello-user um eine sofortige Veränderung Ihres Nutzungsverhaltens ersuchen! Bitte kooperieren Sie mit uns und nehmen Sie Rücksicht auf die für alle Kunden wichtige belastungs- und störungsfreie Netzqualität.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter 01/ 960 60 360 zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr chello-Team von UPC Telekabel

Da Frage ich mich schon wieder was denn "ueblich" ist ? Ausserdem kennt doch jeder die TV Werbungvon Chello mit UNLIMITIERT Internet, oder?
Jetzt wo ich USD 35,- fuern NewsBin (ja ich war das) bezahlt habe..... Egal ich mach weiter.

P.S.: Endlich wieder gesund !

Phantomias 18.03.2002 17:20

:lol:
sagamal wieviel saugst denn leicht? :D

netmhg 18.03.2002 17:22

was willst eigentlich damit sagen?

Dilbert 18.03.2002 17:24

Zitat:

Original geschrieben von Phantomias
:lol:
sagamal wieviel saugst denn leicht? :D

Wenns viel ist sinds 30GB/Monat, aber das kommt so gut wie nie vor. Sagen wir mal rund 20GB/Monat.

netmhg 18.03.2002 17:25

Zitat:

Original geschrieben von Dilbert

Wenns viel ist sinds 30GB/Monat, aber das kommt so gut wie nie vor. Sagen wir mal rund 20GB/Monat.

na hoffentlich stanzens dich bald

Dilbert 18.03.2002 17:26

Zitat:

Original geschrieben von netmhg
was willst eigentlich damit sagen?
eigentlich nix, sollte nur zur Info sein. :lol:

Dilbert 18.03.2002 17:27

Zitat:

Original geschrieben von netmhg
na hoffentlich stanzens dich bald
Vielen Dank !

netmhg 18.03.2002 17:33

Zitat:

Original geschrieben von Dilbert

Vielen Dank !

gern gschehn, im übrigen lies dir vertrag durch (fair use). wegen solcher wappler wie dir kommen auch alle anderen die sich halbwegs an
vertragsbestimmungen halten zum handkuss. sei froh das die von chello dir vorher schreiben.

cal 18.03.2002 17:39

@dil...

hi,

solang´sd des im 21. machst is eh ok :lol:

aber kann der newsbin was? und was kann er mehr als in der trial oder beta?

uawg

Dilbert 18.03.2002 17:44

Re: @dil...

Zitat:

Original geschrieben von cal
aber kann der newsbin was? und was kann er mehr als in der trial oder beta?
Naja, es gibt keine NagScreens mehr und die Volle funkt auch nach 10 Tagen noch :)
Ausserdem rult der Newsbin. :D Ich hab sie alle ausprobiert NewsShark etc. nur der NewsBin war der beste in Sachen Bedienerfreundlichkeit und Speed.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr.