![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
Da isser !!! Mein erster Stern !!! Höhöhö...
Nur so am Rande... Aber eigentlich wollte ich was Fragen, wußte aber auch nicht genau unter welcher Rubrik... Also folgendes: Ich bin nach meinem zweiten OnlineFlug bei IVAO ja jetzt schon ziemlich begeistert, allerdings musste ich da leider etwas feststellen. Ich bin am Mittwoch um ca. 22:00 in LIRF (Rom) mit meiner LTU L1011 nach EDDL gestartet. Da so in Rom und um Rom herum, da war einiges los in der Luft und am Boden. (ziemlich realistisch, denn die ganzen Italo's quasseln auf'm Funk überwiegend Italienisch - wie im richtigen Leben) Naja, dann näherte ich mich der schweizer Grenze (Trasadingen) und habe schon kein CTR mehr gefunden... In EDDM war wohl der TWR noch aktiv, brachte mir aber auch nicht viel, dann über EDDF Stille wie überm Friedhof ! In EDDK schienen noch zwei Cessnas unterwegs zu sein, auch der TWR war noch aktiv. Aber in EDDL - tot, alle Lampen aus, wenigstens die RWY-Befeuerung haben sie mir angelassen !!!Und einsam und allein landete eine rotlackierte LTU-Tristar auf dem verlassenen Airport Düsseldorf. Kein einziger Controller der sich des Piloten annahm, nichtmal ein Knacken im Funk. Nach dem Aufsetzen schaltete der Pilot seine Triebwerker und Lichter aus und ging grübelnd um 00:30 zu Bett.... Leider habe ich aufgrund meines Jobs und der nebenberuflichen Eheführung selten Zeit vor 21:30 h meine Flüge zu starten. Deshalb wollte ich die erfahreneren IVAO'ler mal Fragen wann Ihr denn da so alle fliegt und controllt usw. Habe ich da zu meiner nachtschlafenden Zeit überhaupt die Chance mal jemanden anzutreffen, oder muss ich mir extra Urlaubstage nehmen um in der virtuellen Luft Gesellschaft zu haben ? Gebt doch mal so ein paar Uhrzeiten durch an denen Ihr so unterwegs seid. Gruß aus EDDF Andy |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|