![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
![]() Hallo,
ist Euch das auch schon mal aufgefallen, das die DF737 die Runway im FS2002 nicht beleuchtet? Mit den Default-Flugzeugen geht das. Habe ich einen Fehler gemacht, oder krankt da noch was am Patch? Vielleicht hat ja jemand eine Lösung.
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Nö, ist Absicht.
Damit die Landescheinwerfer auch aus dem 2D-Cockpit beleuchten, hätte ein neues Model programmiert werden müssen, was sich MS übrigens auch teilweise gespart hat (vergl. DF747 Manual Addendum S.2-1). Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
![]() Also dann heißt es weiter im Dunklen tappen...
Aber von Außen sieht das ja ganz gut aus: ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Moin,
mach Dir nichts draus. Die FS2002-Landescheinwerfer sind eh so grell, dass man nur noch eine gleichmäßig gefärbte Fläche sehen kann. Nichts mehr mit Taxiwaybeleuchtung. Im Dunkeln geht das echt besser. Wir hatten mal eine gmax-737 im Gespräch, aber ich muss gestehen, dass ich nicht den geringsten Schimmer habe, wie weit dieses Vorhaben gediehen ist. Bis dann, Hans Dreamfleet |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Jau Hans, das ist wohl wahr.
Ich frage mich wirklich, wie man diese Art von "Beleuchtung" hat durchgehen lassen. Auch die "Außendarstellung" des "Lichtes": Grübele warum der FS2002 DX8 benötigt. Zumindestens wurden keine großartigen Optimierungen auf diverse Chipsätze vorgenommen (siehe Möglichkeiten eines Geforce Chipsatzes bez. Hardware Light Effects) Nun ja, it's just a game... Tschüsskes, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |