![]() |
DF737 und die Landescheinwerfer
Hallo,
ist Euch das auch schon mal aufgefallen, das die DF737 die Runway im FS2002 nicht beleuchtet? Mit den Default-Flugzeugen geht das. Habe ich einen Fehler gemacht, oder krankt da noch was am Patch? Vielleicht hat ja jemand eine Lösung. |
Nö, ist Absicht.
Damit die Landescheinwerfer auch aus dem 2D-Cockpit beleuchten, hätte ein neues Model programmiert werden müssen, was sich MS übrigens auch teilweise gespart hat (vergl. DF747 Manual Addendum S.2-1). Carsten |
Also dann heißt es weiter im Dunklen tappen...
Aber von Außen sieht das ja ganz gut aus: http://christian.wopp.bei.t-online.de/B737Licht.jpg |
Moin,
mach Dir nichts draus. Die FS2002-Landescheinwerfer sind eh so grell, dass man nur noch eine gleichmäßig gefärbte Fläche sehen kann. Nichts mehr mit Taxiwaybeleuchtung. Im Dunkeln geht das echt besser. Wir hatten mal eine gmax-737 im Gespräch, aber ich muss gestehen, dass ich nicht den geringsten Schimmer habe, wie weit dieses Vorhaben gediehen ist. Bis dann, Hans Dreamfleet |
Jau Hans, das ist wohl wahr.
Ich frage mich wirklich, wie man diese Art von "Beleuchtung" hat durchgehen lassen. Auch die "Außendarstellung" des "Lichtes": Grübele warum der FS2002 DX8 benötigt. Zumindestens wurden keine großartigen Optimierungen auf diverse Chipsätze vorgenommen (siehe Möglichkeiten eines Geforce Chipsatzes bez. Hardware Light Effects) Nun ja, it's just a game... Tschüsskes, Stefan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag