![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.05.2000
|
AN alle Hardcore-simmer!
Am samstag den 02.02 um 21:35 Uhr in NTV läuft eine Reportage über mein MD11 Flightdeck. Das Magazin nennt sich Take off. Wens Interessiert : Anschauen ! Gruß Tde
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.08.2001
|
Hey TdE,
unser MEGA-Star. Na da bin ich aber wirklich gespannt. Den Beitrag werd ich auf jeden Fall aufnehmen und anschauen. Wie bist du denn dazu gekommen?
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2001
|
Hallo Tde,
Du warst ja schon mal im Fernsehen und ich hoffe, dass der Beitrag dieses Mal länger ist. Ich lass mich mal überraschen. Andi |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
Hi
Wenn es wem interresiert und falls wer Premiere World hat, da läuft eine ganze Reihe von "Take off". mfg, Nino |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.05.2000
|
Hi zusammen!
Die sind auf mich zugekommen. Der Beitrag wird definitiv länger, und technischer. Bin auch mal gespannt folgende Termine:für Take off: Sa. 08:30 und 21:40 So ca. 17:30. Gruß Tde Gruß Tde
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Wow, das Cockpit ist ja ein Wahnsinn! Und die Flugplanung mit dem Schwiegervater
Verwendest du immer noch FS98 als Software? Wie ich auch gesehen habe, verwendest du nicht mehr Alan Capts EFIS-gauges, sondern gauges a la B777. Viele Grüße Harald ![]()
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
Moin Moin !
Respekt ! Habe mir die Sendung gestern angesehen und war ziemlich enttäsucht, daß es doch so kurz war. Da könnte man ja tagelang zuschauen (und vielleicht auch mal selber fliegen ).Weiter so ! CU Stephan |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
![]() |
Hm, schade, hab das jetzt total verpasst- wird das wiederholt...?
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() |
Boah,
das kommt viel besser rüber als auf den Bildern. Die Proportionen sind echt klasse. Ich konnte sogar meine Schwester dazu bringen mitzugucken ( hat keine Ahnung vom FS ). Und selbst die wahr mächtig beeindruckt. Sie fand es nur ein bisschen lusitg mit der Begrüßung der Passagiere Aber ich fands zu kurz Gruß Martin PS: Der landende Eifelturm im Bericht danach wäre doch mal was für den FS ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.01.2002
|
Hallo,
wieso sprichst Du in einer LH MD 11 mit den Passagieren? ![]() Nein, im Ernst echt beeindruckend der Beitrag!!! Gruß Timon EDDV
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|