![]() |
TV Termin!!!
AN alle Hardcore-simmer!
Am samstag den 02.02 um 21:35 Uhr in NTV läuft eine Reportage über mein MD11 Flightdeck. Das Magazin nennt sich Take off. Wens Interessiert : Anschauen ! Gruß Tde |
.na da bin ich aber mal gespannt.
Hey TdE,
unser MEGA-Star. Na da bin ich aber wirklich gespannt. Den Beitrag werd ich auf jeden Fall aufnehmen und anschauen. Wie bist du denn dazu gekommen? |
Hallo Tde,
Du warst ja schon mal im Fernsehen und ich hoffe, dass der Beitrag dieses Mal länger ist. Ich lass mich mal überraschen. Andi |
Hi
Wenn es wem interresiert und falls wer Premiere World hat, da läuft eine ganze Reihe von "Take off". mfg, Nino |
Danke für die Blumen
Hi zusammen!
Die sind auf mich zugekommen. Der Beitrag wird definitiv länger, und technischer. Bin auch mal gespannt folgende Termine:für Take off: Sa. 08:30 und 21:40 So ca. 17:30. Gruß Tde Gruß Tde |
Wow, das Cockpit ist ja ein Wahnsinn! Und die Flugplanung mit dem Schwiegervater:)
Verwendest du immer noch FS98 als Software? Wie ich auch gesehen habe, verwendest du nicht mehr Alan Capts EFIS-gauges, sondern gauges a la B777. Viele Grüße Harald:cool: |
Moin Moin !
Respekt ! Habe mir die Sendung gestern angesehen und war ziemlich enttäsucht, daß es doch so kurz war. Da könnte man ja tagelang zuschauen (und vielleicht auch mal selber fliegen ;) ). Weiter so ! CU Stephan |
Hm, schade, hab das jetzt total verpasst- wird das wiederholt...?
|
Boah,
das kommt viel besser rüber als auf den Bildern. Die Proportionen sind echt klasse. Ich konnte sogar meine Schwester dazu bringen mitzugucken ( hat keine Ahnung vom FS ). Und selbst die wahr mächtig beeindruckt. Sie fand es nur ein bisschen lusitg mit der Begrüßung der Passagiere :D Aber ich fands zu kurz Gruß Martin PS: Der landende Eifelturm im Bericht danach wäre doch mal was für den FS:D |
Hallo,
wieso sprichst Du in einer LH MD 11 mit den Passagieren? :p :p :p Nein, im Ernst echt beeindruckend der Beitrag!!! Gruß Timon EDDV |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr. |