![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() es ist recht wichtig, und die suchfunktion geht bei mir nicht
(Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 12 bytes) in /usr/local/httpd/htdocs.wcmweb/vb2/search.php on line 376 Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 0 bytes) in Unknown on line 0) Ich hab Windows neu aufgesetzt und meien beiden CD-Drives scheiennicht im Arbeitsplatz auf, wo liegt das Problem ? Konfiguration: sec. master DVD und sec. slave Philipps Brenner, mehr weiß ich leider nicht, is nicht mein pc.. danke im voraus, linkts mich einfach dorthin, wenn das schonmal war..
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
![]() Probier mal den Brenner als MAster und das CD-Rom als Slave
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo ThomasL,
ich hatte auch mal so ein Problem. Die Hilfe fand ich in den WinFAQs www.winfaq.de Dort war folgender Tipp der half: Wenn nach dem Löschen von Gerätetreibern in der Systemsteuerung die CD-ROM-Laufwerkserkennung nicht mehr funktioniert löschen Sie den Eintrag NoIDE komplett aus der Registry. unter: HKEY_LOCAL_MACHINE\ System\ CurrentControlSet\ Services\ VxD\ IOS "StaticVxD"="*IOS" "Start"=hex:00 "NoIDE"="1" <---- Diesen Eintrag löschen Hoffentlich hilft´s Dir. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]()
![]() |