![]() |
Cd-Rom fehlt
es ist recht wichtig, und die suchfunktion geht bei mir nicht
(Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 12 bytes) in /usr/local/httpd/htdocs.wcmweb/vb2/search.php on line 376 Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 0 bytes) in Unknown on line 0) Ich hab Windows neu aufgesetzt und meien beiden CD-Drives scheiennicht im Arbeitsplatz auf, wo liegt das Problem ? Konfiguration: sec. master DVD und sec. slave Philipps Brenner, mehr weiß ich leider nicht, is nicht mein pc.. danke im voraus, linkts mich einfach dorthin, wenn das schonmal war.. |
Probier mal den Brenner als MAster und das CD-Rom als Slave
|
Hallo ThomasL,
ich hatte auch mal so ein Problem. Die Hilfe fand ich in den WinFAQs www.winfaq.de Dort war folgender Tipp der half: Wenn nach dem Löschen von Gerätetreibern in der Systemsteuerung die CD-ROM-Laufwerkserkennung nicht mehr funktioniert löschen Sie den Eintrag NoIDE komplett aus der Registry. unter: HKEY_LOCAL_MACHINE\ System\ CurrentControlSet\ Services\ VxD\ IOS "StaticVxD"="*IOS" "Start"=hex:00 "NoIDE"="1" <---- Diesen Eintrag löschen Hoffentlich hilft´s Dir. lG Christoph |
da gibts kein NOIDE
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr. |