![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() |
Wurde laut diesem Thread am 14.11 angekündigt.
Ist das update schon volzogen oder nicht , denn unten steht immer noch: Powered by: vBulletin Version 2.0.3 Auch funktionieren immernoch nicht alle bereiche ( Mitglieder -> pfeile zum weiterblättern fehlen ) Auch würde es vorteilhaft sein wenn man auf atachments klickt, das diese sich in einem neuen fenster öffnen ( zumindest bei Bildern ). Wollte mich halt nur mal erkunndigen wie weit das update volzogen ist ![]()
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
sicher
|
|
|
#3 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
Das Update auf vB 2.2.1 selber ist dank des fehlerhaften Templatesystems sehr aufwendig ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hero
|
Welches fehlerhafte Template-System??
Mein vB 2.2.1 funzt ganz gut. Allerdings war es eine Neuinstallation und kein Update.
|
|
|
|
#5 |
|
verXENt
![]() |
Dann importiere 4 unterschiedliche Templatesets und update sie mit jeder neuen vB Version. Irgendwann kommt es zu Problemen: Templates die z.b. zu Set 4 gehören erschienen in Set 1 usw. Das ganze ist richtig ärgerlich.
Die Templates in der MySQL Datenbank zu speichern war ohnehin alles andere als eine gute Idee |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Hero
|
@Philipp
Inzwischen muss ich Dir recht geben. Es wird noch schwieriger wenn man das Board hackt. Ich habe inzwischen 7 Hacks eingebaut (PHP und Templates), sollten sich die PHP's ändern (und das tun sie) ist das alles im A..... Bei den Templates detto. Und 4 Sets sind sowieso Mord ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|