![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Mit Duron 800 und 256 MB SD-Ram knapp über 20 h pro Unit
Probier grad die Textversion aus, Schad das die nicht so schön bunt ist... ;-( Gespannt ob sich die umstellung auszahlt, wenn nicht, dann hol ich ma wieder meine Bunten Bilder zurück Da verwett ich meine Haxn der fängt mit 15 Prozent in 20 Minuten an und brauch dann trotzdem 20h Wurscht ob ma den Rechner Angreift oder nicht... ..aber es geht ja um den Spaß.... ...beware of Snakes |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
neben mir liegt meine katze und schnurrt, das einzige was sie stört, is das netzwerkkabel über ihrem rücken
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
na wenigstens hat sie es ned um den Hals..
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
sie is eh schon aufstanden, wie dann noch das stromkabel fürn laptop dazugekommen is, isses ihr zuviel geworden und sie is erstmal zum futter schüsserl gewandert
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() |
Hoppla Eigentlich wollt ich den Beitrag in den SETI-Thread schreiben, nur hab ich unten auf den Falschn Knopf geklickt... macht aber nix
Dies ist nun ein Thread für alle die es gern haben wenn ihnen Katzen ins Ohr schnurren... Mein Kater liegt im Moment im Wohnzimmer, und schläft (wie sollte es auch anders sein) Aber ich muß sagen das er heut lange draussen war und im Schnee herum gekraxelt is. Welche Futtermarken bevorzugen eure Katzen denn so? ...beware of Snakes |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
Den Schinken aus dem Weckerl, das ich gerade essen wollte
![]()
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Meine mag am liebsten:
1.frische Leber 3.Nieren,Herz und alle anderen Innereien 2.selbstgefangene Mäuse und Singvögel ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() |
Meine Katze mag am liebsten Sheba (..oder so), die Knackits mit Kaese von Whiskas, Thunfisch aus der Dose und hin und wieder Schinken. Echte Maeuse etc. durfte meine nur in ihren ersten 2 Lebensjahren geniessen. Extrawurst verweigert sie... wundern tut mich das aber ned.
![]() Ach ja, Spargel ausm Glas frisst sie auch gerne ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
unsere frisst am liebsten
1. leber 2. alles was sie sieht, das auch wir essen ( bis hin zu eier, schlag, erdäpfel .. ) 3. und wenns gar nix anderes gibt auch mal fertigfutter, aber nur mit huhn oder fisch. am allerliebsten hätte sie natürlich auch die selbstgefangenen vögel und mäuse, aber die letzten 2,3 jahre war sie nimmer sehr erfolgreich, naja, hat jetzt doch schon 17 jahre auf dem buckel... ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
an alle katzenbesitzer u. deren freilaufenden katzen!
.. ab heute keine gewässerte milch an eure samtpfoten ausgeben, derzeit besteht frostgefahr (aufgferen) im freien! ps: momentan -7.6°, meiner liegt auf der ofenbank und stellt sich tot!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|