![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Jr. Member
![]() |
Jööö habts ihr liebe Katzn, ich hab eine scharze Hauskatze (so eine richtige Hexenkatze) Unsere zweite war nicht so originell (Kreiselmäher) sondern hat beim über-die-Straße-gehn nicht links/rechts gschaut. Jetzt hamma nur noch unsern kleinen Fettsack;
Eigentlich is er ja schmal gebaut, nur frisst er alles was er findet Katzenfutter vom Hofer schmeckt ihm am besten, (nat. bis auf Schmankerln wie rohe Leber,pute, etc) Die teuren Tiernahrungen verschmäht er, hartes trainig *g*; Das muss uns erst mal ein andrer Dosenöffner zambringen Ist mein Katzi eigentlich das einzige das Schoko frisst (zB: nachm Kuchnbackn schleckt er die Töpf aus, wenns der kl. Bruder zulässt )?.....beware of Snakes |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
meine kattz frisst ebenfalls schoko, und zwar alles was sie findet, auch wenn die schoko noch verpackt ist, is das kein hinderniss
![]() und lieblings dosenfutter is das billigste vom dm/hofer/woauchimmer... alles preislich in höheren regionen angesiedelte wird solang verschmäht bis der hunger zu gros wird ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Jr. Member
![]() |
...bis der Hunger zu groß wird...
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Veteran
![]() |
Wie halten es Eure Katzen mit dem Mond?
Liegen meine 2 sonst faul auf Scanner und Monitor, saust der eine bei Neu- oder Vollmond - auch 2 Tage vor und 2 Tage nach - wie ein wilder Derwisch durch die Gegend. Was sie fressen? Schokolade, Erbsen, Karfiol, Kartoffelsalat, Kuchen - muss von Frauchen gebacken sein - Oliven, Parmesan, Emmentaler. Dazu natürlich die verschiedenen Dosenfutter. Je nach Laune von billigst bis teuer. Von zart angerösteter Leber, Putenbrust etc. nicht zu reden..... Sie verlangen eben ihren Tribut, dass wir die Wohnung mit ihnen teilen dürfen!
|
|
|
#25 |
|
Bruchpilot
![]() |
Wenn ich mir das so alles durchlese, ein Wahnsinn ...
Katzenhäcksler, Bauch auffrieren, 20 Jahre alte Katzen... Ich habe zwei davon, eine (Tigerkatze) ist "erst" 11 Jahre, die zweite ist eine "Dreifärbige" (?) und die ist 5 Jahre alt. Die Jüngere ist ständig draussen, kein Wunder, sie ist auch beim Nachbarn geboren worden. Die "alte" war vormals eine Stadtkatze (Wohnung), hab sie 4 Wochen bei mir gehabt, weil ein Freund damals (1991!) nach Ibiza flog. Seitdem ist sie eine "g´scherte" ![]() Jetzt wos so kalt draussen ist, liegen die beiden im Wohnzimmer unten, wie Brustschwimmwer - auf den, durch die Fußbodenheizung aufgeheizten, Fliesen ![]() Futter: Allesfresser (vom Feinkostladen |
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
oder innerhalb vom deckenbezug oder am frisch gewaschenen und gebügelten DUNKLEN gewand, damit dann möglichst viele weisse katzenhaare zu sehen sind ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
was meine Kleine da frisst, war eine Katze hehehe ![]() Grüße Manx |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Veteran
![]() |
liegt die Katze, da is schön warm. Der Jimmy mag den Lüfter nicht und der Bubu hüpft übers Display. Fressen: Bubu alles, da kennt der nix(seinen Bruder haben die Leute zurückgegeben weil er in der Pfanne mit dem Öl geschlafen hat), Katze nur Mondo/DM/Whiskaszeug und der Jimmy tscheckt einmal was da ist und wartet bis er Ruhe hat, es sei den es gibt Speck oder Semmelknödel. Der Jimmy hat schon öfter schwere Depressionen gehabt, so mit nix fressen u. trockenes Fell, jämmerlich arm, aber seit der Bubu da ist gehts ihm besser. Das rockt so richtig in der Nacht!
![]()
|
|
|
#29 |
|
Elite
![]() |
ach herrje sind die katzerl süß - könnt mal einer mit einer digicam bei mir vorbeikommmen und meine 6 racker fotografieren? wenn sie überhaupt daheim sind..... dank garten sind sie die meiste zeit draußen, auch jetzt im winter. schaut aber lustig aus wenn alle 6 im doppelbett meiner eltern siesta machen
![]() fressen tun sie übrigens nur frischfleisch. ist zwar nicht gesund, aber was solls, bis jetzt hat es noch keiner geschadet - leber, herz, niere, lunge.... 2x im monat is bei uns schlachthof-tag, da is das zeug am billigsten ![]() |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() |
@zwergerl
.. schaut das dann so ähnlich aus?
|