![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
Neulich habe ich eine Blick auf mein Konto geworfen und erschreckende Leere vorgefunden
. Nun ist meine Frage, ob jemand von Euch billige Stundentenkneipen kennt ? !!DRINGEND!!
|
|
|
#2 |
|
Elite
|
ja! der monatliche bier thread ist da!
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
das nachtasyl im 6. bezirk/stumpergasse (von MariahilferStr. hinunter, rechte seite)
von mo-fr gibts unter tags auch das tagasyl (ist direkt darüber) und dort gibt´s (wenn´s noch aktuell ist) von 17.30 bis 18.30 oder eher von 18.00-19.00 happy hour (Getränke=halber Preis...Bier 0.5 = 32 / 2 ist gleich 16,-- für 0.5 bier) mfg |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
eh kein geld, aber saufen... brav
![]()
|
|
|
#6 |
|
Hero
![]() |
hmm, billa, gambrinus um 3 od. 2,90 die dose (0,5l)
ansonsten, schau halt bei privaten sachen vorbei, in wien zb studentenheime oder lokale von studentenverbindungen; wenn wer da ist, ist das getränk billig und außerdem kann man sich super mit den leuten unterhalten
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
und wie athropos schon gesagt hat, wäre mein Tipp auch in Richtung Gambrinus Bräu von Billa gegangen. Schmeckt meiner Meinung nach zwar scheußlich, aber es ist immerhin Bier.... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
![]()
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
ad gambrinus:
also ich find, nach einigen flaschen/gläsern/dosen normalem bier, ist es wurscht was noch kommt, da kanns dann ruhig ein gambrinus sein, so schlimm isses ned ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|