![]() |
Brauche billig BIER !!!
Neulich habe ich eine Blick auf mein Konto geworfen und erschreckende Leere vorgefunden:eek: . Nun ist meine Frage, ob jemand von Euch billige Stundentenkneipen kennt ? !!DRINGEND!!
|
ja! der monatliche bier thread ist da! :D
|
das nachtasyl im 6. bezirk/stumpergasse (von MariahilferStr. hinunter, rechte seite)
von mo-fr gibts unter tags auch das tagasyl (ist direkt darüber) und dort gibt´s (wenn´s noch aktuell ist) von 17.30 bis 18.30 oder eher von 18.00-19.00 happy hour (Getränke=halber Preis...Bier 0.5 = 32 / 2 ist gleich 16,-- für 0.5 bier) :bier: mfg |
eh kein geld, aber saufen... brav :D
|
wie schauts aus mim interspar ?
:lol: |
hmm, billa, gambrinus um 3 od. 2,90 die dose (0,5l)
ansonsten, schau halt bei privaten sachen vorbei, in wien zb studentenheime oder lokale von studentenverbindungen; wenn wer da ist, ist das getränk billig und außerdem kann man sich super mit den leuten unterhalten |
Zitat:
und wie athropos schon gesagt hat, wäre mein Tipp auch in Richtung Gambrinus Bräu von Billa gegangen. Schmeckt meiner Meinung nach zwar scheußlich, aber es ist immerhin Bier.... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
ad gambrinus:
also ich find, nach einigen flaschen/gläsern/dosen normalem bier, ist es wurscht was noch kommt, da kanns dann ruhig ein gambrinus sein, so schlimm isses ned :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |