![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
Hi zusammen,
ich hab mir die mexikanischen Flughäfen von Miguel Figueroa, die in FXP 10/2001 vorgestellt wurden, heruntergeladen u. installiert. Leider ist es so, daß man da meistens ein buntes Gemisch von Gebäuden aus der Scenerie u. den MS-default-Gebäuden sieht. Da hat der Autor wohl die exclude-Befehle vergessen oder nicht hingekriegt. Frage: Hat jemand von euch sich passende Befehle gebastelt u. kann sie mir zumailen? Thanx and Happy Landings |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
Hi,
das ist mir ja ein schönes Forum! Da muß man sich ja die Antwort selbst geben .Nein im Ernst, mir ist plötzlich selbst die Idee gekommen, wie man einfach auf die genauen Koordinaten für den Exclude-Befehl bei solchen "Misch-Szenerien" kommt. Um den lästigen zweiten Kontrollturm, d. h. das Original von Microsoft wegzubekommen, genügt es mit z. B. einer Cessna um den Turm herumzurollen u. sich die mit shift+Z angezeigten extremen Koordinaten für die Längen u. Breiten herauszuschreiben. Daraus bastelt man dann einfach seinen Exclude-Befehl. Hat beim ersten Versuch in Acapulco einwandfrei funktioniert. Happy Landings |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|